Kattnerzone Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Ich bräuchte auch noch die Prüfungen mit Lösungen für 2005 und 2006 zum Fachinformatiker, beide Fachrichtungen und den WISO-Teil. Wenn mir einer diese zumailen könnte wäre das ganz cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
z0rn Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Guten Morgen zusammen, wäre super wenn von euch jemand Zwischenprüfungen sowie Abschlussprüfungen für FiSi hätte . Bräuchte ein paar zum Üben! Vielen Dank schon mal im Voraus und ich hoff es meldet sich einer ! Grüße, Steffi Grüsse, möchte mich der Steffi anschließen, langsam wirds Zeit. Ich würde mich wohl für sämtliche Prüfungen im Bereich FiSi der letzten drei Jahre interessieren, wäre cool, wenn mir jemand bei meiner Sammlung behilflich sein könnte Mail an: slayer2002@freenet.de Gruss und vielen Dank, z0rn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crashunderride Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hallo, ich suche noch die Abschlussprüfungen der letzten Jahre für den FISI von Winter 2004 Sommer 2005 Winter 2005 Sommer 2006 Winter 2006 Bei auch nur einer vorhandenden Prüfung bitte an: crashunderride@trashmail.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJan Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hallöchen, hat jemand zufällig die Lösungen für die Zwischenprüfung Frühjahr 2006 und würde die mir freundlicherweise per eMail zukommen lassen? Dankeschön... dropsteak (at) gmx [punkt] de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sour Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 Moin zusammen! Da bei mir die Zwischenprüfung im kommendem Frühjahr ansteht, würde ich mich sehr über einige der vergangenen Zwischenprüfungen (2006,2005 zB) freuen. Mails bitte an: tobias.roberg@gmx.de Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vortex86 Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hallo, im Frühjahr steht bei mir die Zwischenprüfung zum Fachinformatiker Systemintegration an. wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir die Zwischen - und Abschlussprüfungen im Zeitraum 2000 bis 2006 zusenden könntet. meine adresse: vortex86@gmx.de danke schomal im vorraus mfg Vortex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldh-simon Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Hi Leute, kann mir bitte jemand dir Prüfungen von Winter 2004 - Winter 2006 (inklusive Lösung) zuschicken? Im gegenzug kann ich euch die Prüfungen von 2000-Sommer 2004 zukommen lassen! Würde mich super freuen. Meine Addy: simon2001@freenet.de Viele Grüße. Simon Abschlussprüfungen für FISI natürlich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
step5 Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich möchte mich auch mal langsam vorbereiten . . . Wäre nett, wenn mir jemand Prüfungen und Lösungen der letzten 3 Jahre schicken könnte. Link per PM oder besser noch als Anhang an xxx EDIT: Abschlussprüfungen versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldh-simon Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Mir ist grad aufgefallen, dass ich bitte auch die Lösung von WISO sommer 2004 benötige. Wer diese also hat, bitte auch an simon2001@freenet.de Danke schon einmal an alle, die mir helfen können! Viele Grüße aus München. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingV1k Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hi, kann mir jemand die Zwischenprüfungen von 2005 geben? Am besten noch mit den Ergebnissen. Falls es jemand hat dann bitte an KingV1k@web.de schicken. Danke im vorraus. Mfg KingV1k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingV1k Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 tut mir leid, das ich es extra gepostet habe. Ich habe nicht gemerkt, das ihr es in einem extra Thema macht. sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter666 Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo , also ich würd mich riesig freuen wenn mir jemand die Prüfungsfragen + Lösungen oder ohne an meine E-Mail Adresse schicken könnte mom_12@gmx.de Lieben Gruß Peter666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flexstarr Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Hallo zusammen, ich habe am 28.02.2007 Fi-Si Zwischenprüfung und fange jetzt mal an Lernstoff zu sammeln. Wenn irgendjemand was an Zwischenprüfungen hat, also von Frühjahr 2006 zurück bis ... 2000 etwa.. immer her damit!! Mit Lösung wäre natürlich perfekt.. muss aber nicht unbedingt sein. Bitte Senden an: flexstarr@gmx.de Vielen dank schon mal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kattnerzone Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich würde mich freuen wenn mir jemand folgende Abschlussprüfungen (wenn vorhanden mit Lösungen) zusenden würde. GA1 AE 2004-2005 | 2006 | 2006-2007 GA1 SI 2005 | 2005-2006 | 2006 | 2006-2007 GA2 2006 | 2006-2007 WISO 2006 | 2006-2007 Wenn jemand nur einzelne der gesuchten Prüfungen haben sollte, wäre das natürlich auch schon super. kattnerzone@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NadineU60311 Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Suche auch dringend Zwischenprüfungen und Abschlußprüfungen (FIAE) zum lernen Habe im Februar Zwischenprüfung Bitte an folgende Adresse: Nadine_U60311@gmx.net Vielen Dank schon einmal :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-glp--ka- Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hallo werde vlt. eine Ausbildung zum Fachinforamtiker (AE) anfangen. Möchte aber erstmal gerne ein Blick in die ZPs uind APs werfen, um ungefähr zu wissen, was erwartet wird. Hat die jemand grade zur Hand ? hauer@martinhauer.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleipnir2311 Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hi, ich suche ebenfalls ZPs und APs verschiedenster Jahre. Wer einen oder mehere Links oder Prüfungen direkt zur Hand hat, wäre super nett wenn ihr diese an Dennis.Kopatz@googlemail.com mir zuschicken würdet Danke schoneinmal... Sleipnir2311 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rilla Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hi zusammen... versuche heut nachmittag alle emailadressen von euch abzuarbeiten. @Sleipnir2311: Für Welchen der 5 IT Berufe möchteste denn die Prüfungen? greetz rilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter666 Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Hey werde ich etwa doch noch positiv Überrascht wenn ja schon mal danke im vorraus Rilla Hier ne Krone für dich :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleipnir2311 Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 hi, ich suche für FI AE ZPs als auch APs... das ist echt super, vielen vielen dank!! Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
borgelite Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Kann mir mal jemand die Zwischenprüfung von 2006 geben? Danke mail me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neifinger Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Kann mir mal jemand die Zwischenprüfung von 2006 geben? Danke mail me die könnte mir auch bitte jemand schicken! fisi hier hin bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kattnerzone Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Wenn noch jemand folgende Prüfungen und Lösungen hätte, wäre ich sehr Dankbar, wenn sie/er mir diese zusenden würde. GA1 AE 2006 (wenn vorhanden mit Lösungen) 2006-2007 (wenn vorhanden mit Lösungen) GA1 SI 2005-2006 Lösungen 2006 Lösungen GA2 2006 Lösungen WISO 2006 (wenn vorhanden mit Lösungen) kattnerzone@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
borgelite Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hi also ich schreibe halt nochmal rein in der Hoffnung das das auch mal jemand Liest. Brauche unbedingt mal nen paar Zwischenprüfungen mit Lösung! Wenn es geht die 2006. Danke mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerErik Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo zusammen, könnte mir jemand freundlicherweise die Zwischenprüfung für FiSi's von diesem Jahres zukommen lassen. Ein Link zur Datei wäre auch gut. :beagolisc THX PS: bittte per eMail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge