julien88 Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Warum postest du dein Anliegen nicht in den dafür vorgesehenen Thread ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerNetteMann Geschrieben 18. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hallo Leute, ich suche die Musterlösung zur Sommerprüfung 2005 für FI AE. Wäre echt nett, wenn mir die jemand schicken könnte: nils.ptsc@gmx.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gustav84 Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Wenn jemand die Anwendungsentwickler-Prüfung vom 20.11.2006 (Winter 2006) hat, bitte bittte bitte mal an gustav@fantasymail.de schicken. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa1981 Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 tagchen hat zufällig jemand die lösungen für die abschlussprüfung sommer 1999 fachinformatiker? gibts da nen link? alternativ: mike_weidi@web.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TBote Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hallo zusammen, ich mach eine Ausbildung als Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung, leider gehe ich nicht zur Berufsschule und auch im Geschäft ist es mit Vorbereitung etwas, nunja mau. Deshalb suche ich Abschlussprüfungen und passende Lösungen. Auch würden mir Unterrichtsmitschriebe und ähnliches Material SEHR helfen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen MightyM@gmx.de . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverWizard Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hallo. Suche die APs Sommer und Winter 2006 mit Musterlösungen. Wäre schön wenn sie mir einer zukommen lassen könnte. Danke Oliver.Hendriks@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerErik Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Hi, ich bräuchte die Zwischenprüfung für FiSi vom Frühjahr 06... wäre voll nett wenn die mir jemand schickt... mail: erik.moehnen@mb-longuich.de THX PS: Sry wegen dem Post obendrüber.... unwissenheit eben! :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hem0 Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Hi @ll, im Mai 07 ist es auch für mich soweit und ich muss/darf zur schriftlichen Abschlussprüfung zum Fachinformatiker Systemintegration antreten. Ich habe schon den größten Teil der Prüfungen, jedoch fehlen mir folgende Prüfungen und die dazugehörigen Lösungen: GH I + Lösungen: 2006/2007 Winter 2005/2006 Winter 2005 Sommer 2004/2005 Winter GH II + Lösungen: 2006/2007 Winter 2005/2006 Winter 2005 Sommer 2004/2005 Winter Sozi + Lösungen: 2006/2007 Winter 2005/2006 Winter 2005 Sommer 2004/2005 Winter Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen. Antwort bitte an he_manÄTgmx.de (:cool: bitte natürlich erst das ÄT durch das entsprechende Zeichen ersetzen -> Spamvermeidung ) Vielen Dank an Euch und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tutonga Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Tagchen da ich im Mai meine Abschlussprüfungen habe, wollte ich mir ein paar Vorjahresprüfungen kaufen und diese als Lernhilfe benutzen. Leide gibt es das Problem, dass in Deutschland für den Informatikkaufmann alle Prüfungen für alle Bundesländer einheitlich sind - mit einer Ausnahme - Baden Württemberg. Ratet mal woher ich komme? Ich suche einen Shop, in dem ich Ganzheitliche Abschlussprüfungen für Baden Württemberg inkl. Lösungsvorschläge bestellen kann. Es gibt zwar schon einen Shop (http://www.grips-pruefungsaufgaben.de/), der alles verkauft außer Informatikkaufmann. Mir wäre sehr geholfen, wenn jemand solch einen Shop kennt und ihn mir mitteilen kann. Natürlich würde es auch gehen, wenn mir jemand die ganzen Sachen an info@tutonga.org schickt Mit freundlichen Grüßen Tutonga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daywalker84 Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo ! Da mich auch am 28.02 die Zwischenprüfung erwartet bräuchte ich auch die Zwischenprüfung für FiSi vom Frühjahr 06 und Frühjahr 05, wäre echt klasse wenn mir die jemand schicken könnte, mit Lösung wäre natürlich am Besten. Bin für jede Hilfe echt dankbar, mailt einfach an dark.cs@t-online.de Vielen Dank schonmal im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ling-Ling Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Nabend und ein frohes Neues zusammen Für den Fachinformatiker Systemintegration, suche ich noch die Prüfungen + Lösungen (GH I, GH II und WISO): 1999, Sommer und Winter 2000, Sommer und Winter 2001, Sommer und Winter 2002, Sommer und Winter 2003, Sommer und Winter 2004, Sommer und Winter 2005, Sommer und Winter 2006, Sommer und Winter Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten per PM oder per email (ling-ling_fisi (a) arcor punkt de) Ling-Ling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stealth Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hallo zusammen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand mit Übungsmaterial für die Kommende Zwischenprüfung 2007 ausstatten könnte. :confused: Gesucht werden Zwischenprüfungen und / oder Abschlußprüfungen. (alt oder neu, alles kann helfen):confused: Ich danke euch schonmal vorab für eure Unterstützung. Thx :e@sy Achsooo bitte per mail an timo_191081@gmx.de !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PerryR Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Ein frohes neues Jahr Ich bin auch auf der Suche nach alten Prüfungsaufgaben für FaSi. Ich nehme alles was auf dem *Markt* ist Mit Lösungen wäre genial info@deinepage.de [joke on] Die Prüfungsfragen für den Sommer 2007 werden bevorzugt [joke off] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
donhuebi Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hi Da ich im Februar Zwischenprüfung (FIAE) habe würde ich mich sehr über Übungmaterial freuen. Ich suche Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen ab 2004. Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Unterstützung. cicinio@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolirevolvermann Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach alten Zwischenprüfungen für Fachinformatiker AE zum üben da ich Ende Februar meine Zwischenprüfung schreiben werde. Vielen Dank im Vorraus! epimorphismus@freenet.de epimorphismus@freenet.de Viele Grüße und viel Glück für Prüfungen an alle!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m4niac Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Suche die Lösungen zur Abschlussprüfung Winter 06/07 für Anwendungsentwickler...bitte per mail oder pm an mich danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sham Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo, ich suche die Prüfungsaufgaben von 2005 oder so für die Zwischenprüfung vom Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration. Meine eMail sham@abwesend.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treibholz Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hallo Leute, ich habe demnächst ne Wiederholungsprüfung (mündlich), könnte mir vielleicht jemand sagen, was so die Themen in der Winterprüfung 2006 waren!! Mfg treibholz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m4niac Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 @treibholz: Die findest du im Wiki! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donedik Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hey alle zusammen! Ich habe im Mai meine Abschlussprüfung als FISI und würd mich über alte Prüfungen freuen! donedik@arcor.de Danke schonmal :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wutz Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hallo, da ich bald zwischenprüfung schreibe suche ich Aufgaben zum Üben. Meine Fachrichtung is AE. Es wäre sehr lieb wenn mir jemand Prüfungen (zwischen/abschluß) von 2005 und 2006 schicken könnte. Fein wärs auch wenn die Lösungen dabei sind damit ich kontrollieren kann was ich alles falsch hatte XD Meine E-Mail-Adresse ist Schreibmalnemailpls@web.de Gruß Wutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dasimp Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 hallo, ich suche, wie meine Kollegen, Prüfungen für die Richtung Systemintegration. Bitte schickt mir welche, wenn ihr mir helfen könnt. Freut mich. dasimp@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wutz Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Hallo, da ich bald zwischenprüfung schreibe suche ich Aufgaben zum Üben. Meine Fachrichtung is AE. Es wäre sehr lieb wenn mir jemand Prüfungen (zwischen/abschluß) von 2005 und 2006 schicken könnte. Fein wärs auch wenn die Lösungen dabei sind damit ich kontrollieren kann was ich alles falsch hatte XD Meine E-Mail-Adresse ist Schreibmalnemailpls@web.de Gruß Wutz Bisher leider keine Resonanz. Bitte seid so gut und schickt mir was zu, ich weiß das es etwas Arbeit kostet aber der das eine oder andere Zipfile wir doch sicher irgendwo rumliegen. Können gern auch andere Prüfungen sein. Gruß Wutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Bisher leider keine Resonanz.Na sowas aber auch. 1. Du hast daran gedacht, dass momentan Wochenende ist. Üblicherweise sind weniger User online, der Samstag war zudem noch in einigen Bundesländern Feiertag. 2. Dir ist bewusst, dass es ein Copyright auf die Prüfungen gibt, es sogar einen Verlag gibt, der diese Prüfungsunterlagen vertreibt und dieser Verlag sogar einen Webshop hat, wo du dir ganz einfach die Prüfungsunterlagen mit schneller Lieferung zuschicken lassen kannst? Link: U-Form Verlag - Fachverlag für die kaufmännische Ausbildung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heinold Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Hallo Zusammen ich habe die Abschlussprüfungen von 99 der IHK Batten Württemberg, Sommer und Winter, leider fehlen mir die Lösungen falls die irgendwer wäre hätte, bitte an mich per pm. Habe im gegenzug auch die Prüfungen 99 bis 04 und einige ZP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge