Xtr3m3 Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Hi, würde mich freuen, wenn mir jemand alte Zwischenprüfung für FISI`s schicken könnte. Danke schonmal. gwef-hitman at hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heinold Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 @ Xtr3m3: Hab ich dir gerade gemailt, sind aber 11 mb. hoffe dass macht kein Problem bei deiner mail addresse PS: Suche immer noch nach den Lösungen von AP 99 Batten Württemberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtr3m3 Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 @ Xtr3m3: Hab ich dir gerade gemailt, sind aber 11 mb. hoffe dass macht kein Problem bei deiner mail addresse PS: Suche immer noch nach den Lösungen von AP 99 Batten Württemberg Danke dir. Hoffen wir mal das es ankommt. Die AP 99 hab ich leider nicht :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMB Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Hi ich würde mich über die Zwischenprüfungen für einen FiSI freuen. sliv3r@macnews.de MfG SMB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
donhuebi Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hi Da ich im Februar Zwischenprüfung (FIAE) habe würde ich mich sehr über Übungmaterial freuen. Ich suche Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen ab 2004. Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Unterstützung. cicinio@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hiro66 Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo, auch ich suche noch Prüfungsaufgaben. Ich würde mich riesig freuen über E-Mails an training@x6.eu. Gruß Hiro66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex02B Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Hallo zusammen, benötige dringend die Lösungen für: Zwischenprüfung Herbst 2005 Zwischenprüfung Frühjahr 2006 Eventuell auch andere Prüfungen. a.bindewald@web.de Danke und Gruß, Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neifinger Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 hallo ich suche abschlußprüfungen für systemintegratoren! freue mich über jede prüfung alex_daffner@hotmail.com gruß alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scrat1986 Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Reihe mich mal in Liste der Suchenden ein.... wäre schön, wenn jemand was hätte Bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Fa. Systemintegration. Würd mich freuen Scrat1986@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dukenuker Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Fa. Systemintegration. Wäre cool, wenn mir jemand die schicken könnte. usherstyle1@gmx.de Greetz, Simon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donedik Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hey mach meine Prüfung als FISI!! Würd mich echt freuen, wenn ihr mir welche zuschicken könntet!! donedik@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiggyDoc20 Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo Leute, vielleicht kann mir ja mal jemand sagen was evt. in der Zwischenprüfung FISI Frührjahr 2007 an Tehmen vorkommen kann. Oder könnte sich jemand vorstellen was drankommen könnte. Über evt. lösungen oder alte Zwischenprüfungen zum lernen würde ich mich auch sehr freuen. MRPsykoman@gmx.net Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nina666 Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Ich bin FIAE im 2ten Lehrjahr und würde mich daher auch sehr freuen, wenn mir jemand alte Zwischenprüfungen (und evtl. auch die Ergebnisse) zuschicken könnte! n.bergmann[at]gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quai Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo Da ich in diesem jahr auch meine AP *FIAE* schreibe wollte ich mich im vorfeld noch ein bisschen schlau machen , wie die anderen prüfungen so waren in den letzten jahren. wenn jemand die AP der letzten paar jahre hat würde ich mich sehr freuen wenn sie mir bitte jemand zusenden könnte. wenn möglich mit lösungen, danke. Mit freundlichen Grüßen thomas *pulvertoastmann(ät)gmx.net* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuVieL Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 ich habe im februar zwischenprüfung FIAE und würde mich daher sehr freuen, wenn mir jmd alte zwischenprüfungen zuschicken könnte! danke smir_x9@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fronzarl Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Ich hätte gerne auch die Zwischenprüfungen von 2005 und 2006 und wenn einer von euch sie noch hat vll noch 2004. Bitte an jf@hiebler.net schicken. Wenn möglich auch mit lösungen. lg Fronzarl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murgos Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 hi, stehe nu auch kurz vor meiner zwischenprüfung als FiAe und suche sämtliche zwischenprüfungen inkl. Lösungen nach möglichkeit. Danke adc@vr-web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PerryR Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 dieser Thread ist nutzlos wie ein Sandale im Moor Bisher hat wohl keiner der hier postet eine Antwort, geschweige denn Unterlagen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kermit20 Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 hallo... ich suche Abschlußprüfungen für Systemintegratoren. Will mich schon mal schlau machen und anfange aufzufrischen... THX freue mich über jede prüfung die mich erreicht... >>> kderfrosch@googlemail.com <<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
december Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hallo ihr! Ich würde mich auch sehr über FIAE-Prüfungen freuen! Dankeschön! schlafhoernchen@freenet.de december Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graschi Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Wegen Zwichenprüfung hätte ich gerne eine FISI ZP zum üben. gerne auch mehrere. danke schonmal fis5clotzkat@gso-koeln.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
udaw Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Hallo Leute ich bin auf der Suche nach IHK Zwischenprüfungen für Fachinformatiker AE. Muss nämlich meine schon Ende Februar schreiben. Wäre toll wenn sich jemand meldet. :cool: mrudaw@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zyron Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Moin auch ich bin auf der suche nach IHK Prüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Also wenn jemand welche hätte und so nett sein könnte. Danke ! VincentBrain@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Myrhre Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Ich suche die neuste Abschlussprüfung Winter 2006/07 für Fachinformatiker Systemintegration. Viele Dank schonmal :-) myrhre@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast watweissich Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Hi zusammen. wenn wir schon mal dabei sind, ich suche auch die Sommer- und Winterabschlussprüfungen der letzten beiden Jahre (2005/2006). Wäre super, wenn sie mir jemand schicken könnte. Ein Dank geht schon mal im Vorraus! siciliago@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge