Orcane Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Morgen, auch ich bin auf der suche nach IHK Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Also wenn jemand welche hätte und so nett sein könnte mir die zu schicken... Danke ! a.o.and1@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman2212 Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Hy, ich habe im Sommer meine Abschlussprüfung zum IT-Systemelektroniker und würde mich über Abschlussprüfungen freuen! BerndMeise@gmx.de MfG Iceman2212 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast watweissich Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Hi zusammen. wenn wir schon mal dabei sind, ich suche auch die Sommer- und Winterabschlussprüfungen der letzten beiden Jahre (2005/2006). Wäre super, wenn sie mir jemand schicken könnte. Ein Dank geht schon mal im Vorraus! siciliago@hotmail.de ähm. vergessen zu schreiben: die APs für FISIs brauch ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m4niac Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Falls jemand Prüfungsaufgaben zum Thema Anwendungsfalldiagramm und Entscheidungstabelle hat, bitte bei mir melden! danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stylewarz3 Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo liebe Forummitglieder, da auch ich im Frühjahr 2007 zur Abschlussprüfung Fachinformatiker Systemintegration gebeten werde, bin ich nun auf der Suche nach folgenden Abschlussprüfungen (GA I, GA II, WISO): FISI - 2004 / 2005 Winter - benötige nur die Lösungen FISI - 2006 Sommer einschließlich Lösungen FISI - 2006 / 2007 Winter - benötige nur die Lösungen Wäre sehr dankbar wenn mir diese jemand an folgende Adresse zuschicken könnte: MichaelMoessinger@web.de Vielen Dank nochmal im Voraus! MfG Stylewarz3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rAz!eL Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Suche Abschlussprüfungen FISI, am besten der letzten 3 Jahre. badharibo@gmx.net Vielen Dank schon mal. mfg rAz!eL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neifinger Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 dieser Thread ist nutzlos wie ein Sandale im Moor Bisher hat wohl keiner der hier postet eine Antwort, geschweige denn Unterlagen bekommen geb ich dir vollkommend recht! leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a23 Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo! Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir ein lieber Mensch die folgenden Prüfungen (möglichst mit Lösung) schicken könnte: FIAE Sommer 2005 FIAE Winter 2005/2006 FIAE Sommer 2006 FIAE Winter 2006/2007 23@id-network.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlienShooter Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hallo zusammen, hat schon jemand die Zwischenprüfung vom Herbst 2006 ? :confused: Wenn ja dann wäre es sehr nett, wenn ihr mir die, wenn möglich mit Lösungen, zuschicken würdet. Alien.Shooter@gmx.de Hoffe mal das die schon jemand hat. Danke auf jedenfall schonmal im vorraus. Gr€€tz AlienShooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TK8782 Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Ich möchte mich anschließen. Ich suche Prüfungen u. Lösungen für FISI bevorzugt aus BaWü. th.krauss@googlemail.com Bin für alles dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senorita Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hi, suche prüfungen und Lösungen für FI/Anwendungsentwicklung von 2005 und 2006 wäre super nett wenn die mir jemand schicken würde Vielen Danl Senorita11@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicetomeetyou Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo zusammen, wollte mal Fragen ob mittlerweile jemand alle Abschlußprüfungen incl Lösungen hat. Also es geht um folgende Prüfungen: Abschlußprüfung IT - Systemelektroniker Sommer 2006 Abschlußprüfung IT - Systemelektroniker Winter 06/07 Wäre echt cool wenn mir jemand nen Link oder die per email schicken könnte. sascha.kootz@yahoo.de Greetz nicetomeetyou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sabse Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hi ich suche Zwischenprüfungen und eventuell noch die Lösungen dazu. Würd mich freuen wenn ihr mir ein paar zuschicken könnt. s4bse@gmx.de Grüsse Sabse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MightTower Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Ich würde mich ebenfalls über ZPs freuen, habe schon die von 02,04,05 leider ohne Lösung also falls jemand andere ZPs hat oder Lösungen dazu bitte an mighttower@gmx.de mailen! Gruß Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmar3 Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo, ich suche auch die Abschlussprüfungen inkl. Lösungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Wenn jemand was hat, würde ich mich freuen, wenn er es mir per Email schicken könnte, danke :-) Email: knutjarmer@aol.com Gruß Knut Japp ich auch. nur für die Systemintegration. E-Mail: dnmw_nightmare@freenet.de THX 4 Help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrSnoopy Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo zusammen, Ich suche Zwischenprüfungen und Lösungen für Fachinfrormatiker/Anwendungsentwicklung: 2003 2004 2005 2006 Ich wäre dankbar, wenn jemand die mir schicken könnte. Meine E-Mail-Adresse lautet donald-duck-2000@gmx.de Gruß MrSnoopy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-FS- Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hi allerseits, ich würde mich freuen wenn mir jemand alte AP's für FIAE schicken könnte. Jahre sind vollkommen egal. mailto: felixschuller@gmx.de Danke und Gruß, Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimeWarp Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Gude, würde mich sehr freuen, wenn einer von euch so nett wäre und mir alte Abschlussprüfungen für den FISI schicken würde, am besten mit Lösungen . Meine E-Mail ist chewie02@yahoo.com. Greetz TimeWarp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caligula Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hi@all, ich bin auf der Suche nach allem was ich als angehender Systemintegrator gebrauchen könnte und ich würde mich daher auch unheimlich über eine Email freuen. fisi.pl@googlemail.com Schonmal vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightmar3 Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hi@all, ich bin auf der Suche nach allem was ich als angehender Systemintegrator gebrauchen könnte und ich würde mich daher auch unheimlich über eine Email freuen. fisi.pl@googlemail.com Schonmal vielen Dank im Voraus! Amen Bruder !!!!!!!! www.dnmw_nightmare ät freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deka-online Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hi@all, ich bin auf der Suche nach allem was ich als angehender Systemintegrator gebrauchen könnte und ich würde mich daher auch unheimlich über eine Email freuen. fisi.pl@googlemail.com Schonmal vielen Dank im Voraus! Ich würd mich auch sehr freuen und wär sehr sehr dankbar dafür ... DANKE im Vorraus deka-online@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kermit20 Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Hi all habe vor einigen Tagen schon mal gepostet... aber leider noch keine Dateien erhalten =( hat keiner was ??? Würde mich freuen kderfrosch@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donedik Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Hi Leute, würd mich echt freuen, wenn mir jemand die letzten AP's der letzten Jahre zukommen lassen könnte. eMail: donedik@arcor.de Danke und Gruß, Donedik:uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karschti Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Hallo, ich möchte nun mal echte Prüfungen machen und bin auf der Suche nach ein Paar alte Prüfungen. Nehme alltes von WISO, GH1 & GH2 usw Alles was ich bekommen kann mit Lösungen wenn möglich. Interesse hätte ich gerade an Prüfungen jüngeren Datums. Sommer06, Winter06,05 04,03 Denke anhand diesen Prüfungen kann man sich mal testen. Wäre sehr nett, wenn ihr mir mal was zukommen lassen könntet. cu Karschti papadrellbo@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paul Buchhorn Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 hallo, hat jemand von euch fisi zwischenprüfungen? ich würde mich über eine mail an info@paul-buchhorn.de sehr freuen :mod: mfg paul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge