LittleS Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Hallo, ich suche Abschlußprüfungen AE ab Sommer 05. s.november@gmx.de s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vity Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Hallo, ich suche ebenfalls Abschlussprüfungen für SE. Am besten dei von den letzen 3-4 Jahren. Über eine Mail würde ich mich freuen: ranger666@arcor.de Danke vity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxtillt Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hi, suche Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen für FISI. Am besten so von den letzten 2 3 Jahren. Danke! maxtillt@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PIPOKIPP Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo.. suche Abschlussprüfungen FIAE aus den Jahren 2004-2006 1000 Dank in Vorraus jajaja112@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stone1987 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hääii Hääii, hat zufällig von euch jemand die Lösungen für die Zwischenprüfung Fachinformatiker Systemintegration, die im Winter (Februar) 2003 2004 geschrieben wurden. :confused: Biiiittttttttttee!! ^^ Würd mich riesig freuen, wenn ich Lösungen an c-stein@dis-ag.com bekommen würde... Vielen Dank im voraus, Euer Chris alias "$sToN3" :-) :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqYpe Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Hiho, ich hab ein großes Interesse an allen FIAE - Zwischenprüfungen + Lösungen ab 2003. Besten Dank im Voraus! sqype@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stone1987 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Jo, ich scann dir die Aufgaben ein und schicks dir als PDF, kannst dirs ja dann ausdrucken oder so..um die Lösungen musst du dich allerdings selbst kümmern.. Ich schau, das ich es heute noch hinbekomme..bin nämlich @ work !! Grüüüße stone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqYpe Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Jo, ich scann dir die Aufgaben ein und schicks dir als PDF, kannst dirs ja dann ausdrucken oder so..um die Lösungen musst du dich allerdings selbst kümmern.. Ich schau, das ich es heute noch hinbekomme..bin nämlich @ work !! Grüüüße stone ging ja schneller als ich dachte dank dir stone, wäre noch interessant welche aufgaben du meinst?! an den lösungen wäre ich trotzdem noch interessiert sofern jmd sie hat ( sqype@gmx.de ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stone1987 Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 hehe^^ das wäre die komplette Zwischenprüfung Frühjahr 2003 Fachinformatiker. Grüße Stonnnnne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hovel Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Moin zusammen, würde mich auch für alte Zwischenprüfungen für Systemintegratoren interessieren. christian.hoffmeister@raidenbase.de Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ForeverSVM Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Moin zusammen, könnte mir jemand Zwischenprüfungen für Fachinformatiker zuschicken, egal welche, am Bestens alles was ihr habt. E-Mail: Matthias-Soegel@ewetel.net Danke schon mal im Vorraus! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuVieL Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 ich habe im februar zwischenprüfung FIAE und würde mich daher sehr freuen, wenn mir jmd alte zwischenprüfungen zuschicken könnte! danke smir_x9@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stone1987 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Häääii ZuViel, ich schick gleich ma was raus.. Muss nur noch umwandeln in PDF und bin mometan im Stress, da auf Arbeit.. Kann also ne Stunde dauern.. Best regards Stone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 hallo, habe auch ein paar zwischenprüfungen, wenn jemand interesse hat, bitte per email bei mir melden frey@vsb-soft.de kann man nicht einen neuen thread aufmachen? (akutelle Prüfung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stone1987 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hello again.. Habe soeben die Zw´s '03 und '04 Frühjahr + Lösungen an die e-Mail Adressen: sqype@gmx.de ; christian.hoffmeister@raidenbase.de ; Matthias-Soegel@ewetel.net ; smir_x9@hotmail.com rausgesendet. Viel Spaß beim lernen. regards cHrIs!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 könntest du sie mir auch schicken!? bütte bütte frey@vsb-soft.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stone1987 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Ja klar, e-Mail ging soeben raus. Kein Problem! Best regards Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenbrand Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 gude würde mich auch über die Prüfungen freuen moritz-pomp@gmx.de DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stone1987 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Eigentlich nicht, hab die Prüfungen von der IHK selbst erhalten !! hehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddi Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo, wenn jemand die Zwischenprüfungen für IT Fachinformatiker (Systemintegration) von 2005 und 2006 hat, bitte mir schicken m4dd1@gmx.de Dankee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marina87 Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Halli hallo, ich suche ebenfalls (Zwischen-)Prüfungen für FIAE. Bald ist Zwischenprüfung und ich würde gerne vorher ein paar Prüfungen mit Lösungen der letzten Jahre beantwortet haben. Kann mir da jemand was zukommen lassen? Ina-smile@gmx.de Vielen vielen Dank im Voraus. Gruß Marina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
docbyte Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo Leutz, im Februar ist es wohl so weit. Brauche jetzt natürl. n bissl Stoff zum lernen. Falls jemand weiß wo ich sämtl. Zwischenprüfungen (mit / ohne Lösungen) kann er es gerne posten bzw. mir schicken. einfach ne mail an d0cbyt3(at)web.de danke schonmal im voraus. viel glück an alle leidensgenossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tapa Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hallo, auch bitte an mich alles material für FISI Abschlussprüfung an blindeye06@web.de schicken. Am besten halt abschlussprüfungen der vergangenen Jahrgänge. Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heinala Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Hi würde mich ebenfalls über Zwischen- und Abschlussprüfungen aus den Jahren 2005/2006 freuen. Per Mail an heinala@excite.com danke heinala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delgado Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo, bin auch in der Ausbildung zum Fachinformatiker-Systemintegration. Würde mich auch freuen über Prüfungen eventuell mit Lösungen. Danke. MerkThorsten@aol.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge