schnitzel67 Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo. Ich suche ebenfalls alle möglichen Prüfungen und Antworten für Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung und Fachinformatiker / Systemintegration. Wäre super, wenn mir jemand die Sachen schicken könnte. Meine Mail-Adresse: uwemayer@aol.com Vielen herzlichen Dank im voraus. Gruß Schnitzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpion* Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hi, ich suche Lösungen für FiSi: GA1: Sommer 2003 GA2: Sommer 2003 Bitte an 9ty6rs@online.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
superman82 Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo zusammen, mein Betrieb hat mir alte Abschlussprüfungen gekauft, die habe ich jetzt durch gemacht, aber wo kann ich denn die IHK Lösungen für GA1 u 2 her bekommen? Ich weiß auch, dass die Lösungen der IHK nicht immer richtig sind, aber ungefähr würde ich es gerne vergleichen. Vielen Dank schonmal für Eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oroblram Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo zusammen! Suche Musterlösungen für Wiso Sommer 2005 und Winter 2005/06 Bitte an : oroblram@gmx.net Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dibu Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Moin moin, ich würde mich über Zusendung der GA1 von S05 und W05-06 für den Informatikkaufmann freuen. grandmasterdb@web.de Danke schon mal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidtsmikey Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo Community, ich suche dringend die Lösungen für folgende AP's: 2001 Sommer --> Lösung (GA1, GA2, WiSo) 2001 Winter --> Lösung (GA1, GA2, WiSo) 2003 Winter --> Lösung (GA1, GA2) 2004 Sommer --> Aufgaben + Lösungen 2005 Sommer --> Lösung (WISO) Da ich die Ausbildung verkürze, habe ich leider keinen Ansprechpartner und ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht! Wäre echt super, wenn mir jemand die/eine Lösung an schmidtsmeik@gmx.de schicken würde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cpappert Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Suche dringend die Anlagen zu GH1 Sommer 2004. Fachrichtung: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ein Tip wäre super, dauert ja nur eine Minute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bentin Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo, ich bräuchte auch Lösungen für folgende Abschlussprüfungen: 2001 Sommer --> Lösung (GA1, GA2, WiSo) 2001 Winter --> Lösung (GA1, GA2, WiSo) 2003 Winter --> Lösung (GA1, GA2) 2004 Sommer --> Aufgaben + Lösungen 2005 Sommer --> Lösung (WISO) Besonders wichtig ist mir die Abschlussprüfung Winter 2004/05 (alle Lösungen) ColdCrush@gmx.net Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zechi Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo Leute, hat einer vielleicht die Lösungen der GH 1 und 2 vom Sommer 05 ? Wäre cool wenn die mir einer zuschicken könnte d.zechlau@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mugenjou Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo, mich würden interessieren: Sommer 2005 GH1 FIAE Winter 2005/2006 GH1 FIAE, GH2, WISO jeweils inkl Lösung. bitte an die adresse mugenjouchan@googlemail.com richten. vielen dank schonmal! falls jemand tipps hat was so drankommen koennte darf man mir diese auch gerne schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennsen Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 tach ich suche auch die prüfung WINTER 05/06 GA1, GA2, WISO mit Lösung anton155@gmx.de wär euch sehr dankbar gruß dennis FIAE ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_strammschulte Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 moin suche nur WISO Sommer 05 mit Lösung j.sandschulten@web.de wäre sehr nett, danke gruß, FISI jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shoguno123 Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 hi hat jemand die prüfung und lösungen für 05 / 06 fisi und könnte mir diese zuschicken. vielen dank im voraus sadistic@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeltaEx Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo, hat jemand die Anlagen für die Aufgabe 4 und 6 von GA1 FIAE? AP Sommer 2004 DeltaEx@web.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lainey Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Hallo, hat jemand die Lösung für die Abschlussprüfung Winter 2004/2005 GH2? Wäre wirklich dankbar... E-Mail: tengeline@gmx.de Bye lainey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belgerog Geschrieben 5. Mai 2006 Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 schicke gleich eine Mail mit nem DL link von Rapidshare an alle hier eingetragenen Mailaddys. Inhalt dieser Datei ist bunt gemixt durch alle Prüfungen. enthalten sind aber keine der Jahre 2005 und 2006 zum Pauken sicherlich sehr gut mmn. hab die meisten auch schon durch nun. einige Lösungen der älteren Semester sind auch dabei Falls jemand noch interesse hat bitte per Pm dann ich werd nicht nochmal hier reingucken *g* gruss Belg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dibu Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Super geil, danke für die schnelle Hilfe. Jetzt kann wieder Gehirnschmalz investiert werden. Auf das die Prüfung am Dienstag gelingt :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leary Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 ich suche dringenst die Lösungen von GH1 Winter 2004/2005. *grrr* jetz hab ich die prüfung durch und ich weiss net ob ich was richtig gemacht hab. wer die lösungen hat: VIELEN DANK IM VORRAUS! PS: Sorry, ich weiss, Zeit is knapp, aber eventuell hat die jemand leary@evolution-beatz.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GNewmann Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Guten Abend, hey leutz, könnt ihr mir bitte alle Lösungen die ihr habt für den Fachinformatiker für AE, GA1 und GA2 zuschicken! Bin für jede Lösung dankbar, andere Wege (FTP hochladen) u.s.w biete ich natürlich an. Freundliche Grüße, GNewmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GNewmann Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 bitte das ganze an admin@bladeneo.de schicken Ich habe in der Hektik wieder ganz vergessen, meine E-Mail Adresse beizufügen Vielen Dank im Voraus, dass ihr euch die Mühe macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RanmaSaoToMe Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hallole! Suche dringend eine Musterlösung, wenn es geht die von der IHK, zur Abschlussprüfung Winer 2005/06 Kernqualifikation für alle IT-Berufe... mir ist vor allem der 6. Handlungsschritt sehr wichtig ranma_sao-tome@web.de Vielen Dank und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florin Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo! Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir ein lieber Mensch die folgenden Prüfungen mit Lösung schicken könnte: FIAE Winter 2004/2005 FIAE Sommer 2005 FIAE Winter 2005/2006 florin@auth.in Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janie Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo! Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir ein lieber Mensch die folgenden Prüfungen mit Lösung schicken könnte: FIAE Winter 2004/2005 FIAE Sommer 2005 FIAE Winter 2005/2006 florin@auth.in Vielen Dank im Voraus exakt die brauch ich auch alle bitte dringend an jana_seeliger@web.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adlerweb Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Noch so um kurz das Gewissen zu erleichtern: Hat jemand die Lösungen Abschlussprüfung Sommer 2005 FISI zur Hand? Mir würde schon das mit dem Bild reichen... adlerweb@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bullet261283 Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo, hat irgendwer schon die Prüfung vom 09.05.2006 in digitaler Form? Ich schreibe meine Prüfung Ende des Jahres und würde mir die Prüfung von heute gerne mal ansehen um schon mal Kammerflimmern zu bekommen. Danke im Vorraus Bullet261283 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge