steffal Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Guten Morgen zusammen, ich suche die Zwischenprüfung 2006 für Fachinformatiker (evtl. auch mit Lösung). Falls sie jemand hat, wäre ich sehr dankbar wenn man sie mir zuschicken würde Feirtag.Steffi@web.de Liebe Grüße, Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyberdyne1311 Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hallo zusammen, ich bräuchte bitte die Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Herbst 2004 und 2005 und wenn sie jemand hat, Lösungen wären auch nicht schlecht. Außerdem suche ich noch die Lösungen zu Frühjahr 2006. mlovric@gmx.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Hi, ich bräuchte auch alte Prüfungen zur Vorbereitung! Fachinformatiker - Systemintegration IHK Schwaben kermit_thefrog@gmx.de Mfg und merci, Matthias Dusch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KEwe Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 servus! Suche auch noch zwischenprüfungen! Bin IT-Systemkaufmann, aber würde mich auch über andere zwischenpüfungen freuen! Meine email addys: kewe@m3b.de oder sebastiankewekordes@gmx.de also vielen dank! MFG Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SyPi Geschrieben 25. Januar 2007 Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 Ich würde mich auch über umfassende Unrerlagen + Lösungen freuen: sypi@gmx.org Grüße und Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chriis Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 bräuchte folgende Zwischenprüfung: Herbst 2004 IT- Systemelektroniker email: ulu1234@lycos.de Wäre super. Vielen Dank schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
endevan Geschrieben 27. Januar 2007 Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Hab jetzt zwar auch ZP, suche Unterlagen, wie der rest hier. Weiß zwar nicht ob das funktioniert was ich hier tue, jedoch bitte ich um Zusendung aller Informationen (Musterprüfung, Lösungen. etc.) zu Systemintegration. Wenn dies tatsächlich funktionieren sollte, wäre ich schwer beeindruckt. Bin gierig auf Lernen. Zeigt mal was ihr könnt. puria_kashi@gmx.de Danke und Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kollege Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Hallo , habe jetzt auch am 28. Februar die Zwischenprüfung (FISI) und bräuchte dringend ein paar ZPs (mit Lösungen:) ) der letzten Jahre. Wäre echt super wenn mir jemand diese an gasanin@gmx.de mailen könnte Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IncCK Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hi, es geht mir genauso wie meinem Vorredner, wäre super wenn sich jemand erbarmen würde und mir ein paar Zwischenprüfungen und Lösungen (für Fisi, am besten aus Hessen) an incredible1@gmx.net schicken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterpete Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 servus! Suche auch noch zwischenprüfungen für IT-Systemkaufmann Meine email address: evilmumi@gmx.net also vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K OchI Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallo, ich bräuchte auch ein paar Zwischenprüfungen für FIAE. Marius.Ko@web.de Danke Kochi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marina87 Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hallöchen, ich benötige noch Prüfungsmaterial von 2002 / 2003 / 2005 (FIAE). Lösungen dazu wären wünschenswert. Bitte bitte kann mir da jemand was zukommen lassen? Gruß Marina ina-smile@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaver Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hay, Wär nett wenn mir jemand die ZP: Herbst 2005, Frühjahr 2006 und von Herbst 2006 (nur die Lösung) schicken könnte. Blaver@gmx.de with kindly regards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quaki Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Hi alle samt ich bräuchte ebenfalls ein paar Abschluss-Prüfungspakete inkl. lösungen wenn möglich und zwar die von 2005 und 2006 Sommer und Winter wären nicht schlecht! :beagolisc heym.mobil@gmx.de ein ganz ganz herzliches dankeschön im Voraus! gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d0pe Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 hm ob man wirklich was erhält? :-) naja falls jemand GH1 oder GH2 Prüfungen + Lösungen (wichtig) besitzt.. immer her damit.. eugenh-soy@gmx.de wäre euch ziemlich dankbar!! greetz dope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FabianKueck Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Heyho... Wäre einer von euch vielleicht auch so freundlich mir Abschlussprüfungen Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ab 2005 (Sommer 2005, Winter 2005/2006, Sommer 2006, Winter 2006/2007) zuzusenden. Über Lösungen wäre ich natürlich auch hocherfreut. :-) Fabian.Kueck@gmx.de Schonmal vielen Dank im Voraus! Gruß Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
laurion Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 hallo leute, habe am 28 Februar eine ZP zum Fachinformatiker - Systemintegration. Wäre echt net, wenn mir jemand eine Mail mit Herbst 2005, Frühjahr 2006 und von Herbst 2006 ZP für FISI schicken könnte. THX laurion@online.de Schonmal vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-rebbi- Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hi, ich schreibe auch am 28.2 Zwischenprüfung. Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, könnte mir jemand ein paar ältere Prüfungen (eventuell + lösung) schicken. Meine E-mail Addy ist: Rebbiw@web.de Danke schon mal im Voraus! Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lucifer87 Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Würde mich sehr freuen wenn jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahr hätte und mir an folgende Mail schicken würde: harrol2@web.de Herzlichen Dank! Ach ja ich lerne FISI! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
götterdämmerung Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo, ich schreibe auch am 28.02.07 meine Zwischenprüfung. Ich würde mich über die Lösung der Abschlussprüfung von Winter 20006/07 freuen. (Die habe ich zum üben gemacht weiss aber nicht ob ich alles richtig gelöst habe.) Und die Aufgabenstllung und Lösung von der letzten Zwischenprüfung. Um mich auch auf die einzustellen. Die sind ja deutlich anders aufgebaut als die richtigen Prüfungen. Dann Danke ich schon mal im vorraus. MfG götterdämmerung (andosss@freenet.de) Für die die nicht ins Profil schauen wollen ich bin Fachinformatiker für Systemintegration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi-flo Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo, suche Zwischenprüfungen inkl. Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration. Wenn jemand was hat, würde ich mich freuen, wenn er es mir per Email schicken kann! 1000Dank schon im vorraus. Email: f.lechner@sanipa.de Gruß Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bieba Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo, ich beabsichtige den Ausbildungsberuf FI-AE anzugehen. Es wäre super, wenn man mir schon einmal ein paar alte Prüfungsaufgaben schicken könnte. Von wann ist mir egal, am Besten wäre so von 2000 bis jetzt. Vielen Dank bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krapnek Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo, suche Zwischenprüfungen inkl. Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration. Wenn jemand was hat, würde ich mich freuen, wenn er es mir per Email schicken kann! 1000Dank schon im vorraus. Dem ganzen schließe ich mich an. Hab am 28.02.2007 Zwischenprüfung und würde mich auch ganz gerne noch ein wenig vorbereiten. eMail: schostak@googlemail.com Vielen Dank schonmal Gruß krapnek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonbaby Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Hallo, ich bin Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung und mir steht die Zwischenprüfung ebenfalls bevor. Über Zwischen- oder Abschlussprüfungen aus den Vorjahren würde ich mich sehr freuen. Je aktueller, desto besser. Vielen Dank im Voraus! littlewing85@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flogel Geschrieben 31. Januar 2007 Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Hi, ich schreibe die Zwischenprüfung für Fachinformatiker AE am 28.02. Wäre lieb wenn mir jemand die Prüfungen der Vorjahre zusenden könnte. Vielen Dank schonmal MFG Flo f.strauf@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge