ibens.de Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Kann mir jemand alte Zwischenprüfungen (FISI) mit Lösungen zuschicken?? eMail: ajaeger@ibens.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zero88 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo ich suche die Abschlussprüfungen Winter und Sommer zu den letzten 7 Jahren mit Lösung wenn es geht. Währe nett wenn mir die jemand schicken könnte. zero88@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThisIsSick Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Habe auch ende Februar Prüfung und bräuchte auch Prüfungsaufgaben mit Lösungen. Ich mache die Prüfung in Hessen als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, würde mich über schnelle Post freuen maximumfreak@gmx.de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HackBart23 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hallo, ich brauche Abschlussprüfungen der letzten beiden Jahre wenn die jemand hätte. Hab irgendwann im Mai und Juni Abschlussprüfung und sollte so langsam aber sicher was dafür tun. Wenn jemand Zwischenprüfungen benötigt, ich habe alle bis hin zum Jahr 2006 ( glaub ich ) und einen Lernplanübersichtsbogen. Einfach ne Email an mich schreiben, ich schick euch den Mist so schnell wie möglich zurück. Ogx2y@gmx.de Und denkt doch bitte an die Abschlussprüfungen, ich wäre euch sehr sehr dankbar... Da ich verkürzer bin und das 3te Lehrjahr nicht mache, aber erst in der 11 Klasse bin muss ich den Stoff vom 3 Lehrjahr vorlernen. Hat jemand da vielleicht unterlagen für mich? VIELEN DANK Hat jemand zufällig den Stoff vom 3 Lehrjahr FISI? Ich würde sogar ein Entgelt bezahlen wenn sich jemands die mühe machen würde und mir das kopieren würde und zuschicken könnte. Ich komme aus München und würde es auch persönlich kopieren, wenn mir jemand seine Unterlagen zur Verfügung stellen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dannyboy Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hat denn keiner die Abschlussprüfungen zum FIAE von 2005 und 2006 (jeweils Sommer und Winter)? Bitte dringend an voodooextreme@web.de schicken. Und nein das ist keine gefährliche Mailadresse Besten Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hat denn keiner die Abschlussprüfungen zum FIAE von 2005 und 2006 (jeweils Sommer und Winter)?Na doch, der Rechteinhaber hat sogar so viele, dass er sie in einem Webshop anbietet: u-form.de Bitte dringend an voodooextreme@web.de schicken.Frag mal den U-Form-Verlag, der schickt sie dir auf Papier gedruckt in deinen Briefkasten. Und nein das ist keine gefährliche Mailadresse Aber auf dem besten Wege, spamverseucht zu werden. Besten Dank im vorrausGern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PrinzLangweilig Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Hyy ! Suche Prüfungen für den IT-System Elektroniker. Bin im zweiten Ausbildungsjahr, würd mal gern wissen was da so auf mich zukommt xD. Mail: chris@odog-gfx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avolpp Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hi, ich suche auch Zwischenprüfungen, Abschlussprüfungen und jeden weiteren Stoff der mir hilft zu lernen! Es wäre nett, wenn mir jemand die Sachen an : fcvolpp@gmx.de schicken kann.... Schonmal im voraus vielen Dank an alle!! (AWE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Ich suche dringend die Lösungen der Kernquali Sommer 2006. Bitte per PM bei mir melden! Danke!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dragon_xii Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hi @ all ... Ich benötige für die IHK Abschlussprüfung Sommer 2006 Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung die Lösung für die Ganzheitliche 1. bitte schickt mir das doch an dragon_xii@gmx.de DANKE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielW Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo! Ich würde mich sehr über die letzte Prüfung für Fachinformatiker im Bereich Systemintegration freuen, also die aus diesem Winter. neocortex2002@web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MightTower Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo ich suche die Zwischenprüfungen vom Frühjahr 03 und vom Herbst 04! würde mich über eine Mail an MightTower@gmx.de freuen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haembi Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hallo, da ich Ende diesen Monats Zwischenprüfung habe, bin ich mal auf der Suche nach ZP oder AP's von vergangenen Jahren mit Lösungen. Falls also jemand etwas hat, bitte an haembi@gmx.de . Dankeschön :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrickson Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo, ich habe diesen Monat meine Zwischenprüfung, Bereich Systemintegration. Könnte mir jemand eine Zwischenprüfung aus den vergangenen Jahren schicken? patrickson@t-online.de Vielen Dank im Voraus! Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Musli18 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hy hab auc hdiesen Monat zwischenprüfung. kann jemand mir den auf folgende email schicken. Danke schonmal im vorraus muhammetmustafa@o2online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hanne77 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo. ich bin der auffassung dass es eine schweinerei ist das man werdenden fachinformatiker die aufgaben nur gegen bezahlung gibt. darum sende ich gerne allen die mir eine mail schreiben einige prüfungsaufaben die ich habe. es sind zwar zum großteil abschlussprüfungsaufgaben aber die helfen auch. beste grüßee hanne77 bitte anfragen an sneaker-selection@gmx.de senden. achtung der anhang ist ca. 15 mb groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel86 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Hallo! Ich habe diesen Monat Zwischenprüfung (FISI), wäre echt nett, wenn ihr mir mal ein paar Prüfungen zum lernen zuschicken könntet. Bitte an D.Klein@online.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinse-Hinze Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Sers Leuz, ich wandere langsam aber sicher auf meine Zwischenprüfung zu und weil mein Halbjahreszeugnis nich so toll war, sollte ich in der ZP richtig rocken... auch wenn sie nix zählt... Muss meinen Ausbilder einfach bei Laune halten. Wäre schon wenn mir jemand ein paar Unterlagen oder einen Tipp schicken könnte wie ich das schaffe bzw. wie ich lernen sollte... EMail: markus@die-die-ahnung-haben.de (Ich hab unbegrenzt Postfach, also schickt soviel ihr habt... ****** egal wie groß der Anhang ist) Ich danke allen die mir helfen... MfG Grinse-Hinze :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xsite Geschrieben 9. Februar 2007 Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hallo, wollte mal langsam mit dem Lernen für die Abschlussprüfung im Mai anfangen zu lernen. Benötige dafür die Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen für das Jahr 2005 und 2006 Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration. Wenn ihr mir die vielleicht schicken könntet. F-Meuser@gmx.de Würde euch im Ausgleich andere Prüfungen zukommen lassen. Vielen Dank Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolirevolvermann Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Hallo an alle! Ich suche dringend die Lösungen zur Zwischenprüfung FI 2001 (Frühjahr). Bitte an folgende E-Mail senden: tiefergehtsned@yahoo.de Danke!!! Und viel Glück an alle Prüfungsschreiber!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E=mc² Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hi@all! Ich suche noch Zwischenprüfungen mit lösungen von 2004 bis 2005. Fachinformatiker Anwendungsentwicklung E-Mail: danweetz@web.de Danke schonmal! Und viel Erfolg auch allen anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaiserslautern Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo, ich suche auch Zwischenprüfungen (FI-SI) ab 2000 -> .... Wichtig wären für mich besonders 2005 und 2006. Bitte per Mail an : zwischenpruefungen@freenet.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egie Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo Kollegen, hat von euch einer die Zwischenprüfung Winter/Sommer von 2006 für mich? Wäre euch sehr verbunden!!! Wenn Ihr was habt, bitte hier hin schicken: markus333@hotmail.com Gruß Egie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
__matt Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo, habe Ende diesen Monats auch ZP, Fachinformatik-AE und suche daher dringend ZP aus den letzten Jahren zum lernen. Wenn jemand diese hat, wäre ich dankbar, die per [MAIL] zugeschickt zu bekommen. Tausend Dank und viel Glück schonmal an die anderen Prüflinge gruß, matt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bene666 Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Hallo, Ich hab das gleiche Schicksal wie __matt und suche deswegen die Zwischenprüfungen von 2005 und 2006 am besten mit Lösungen. Ich hoff hier kann mir jemand weiterhelfen. Mail: bene666@gmx.de Danke Grüße und Good Luck an alle armen Zwischenprüfler. Bene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge