kanalangler Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hi, suche ebenfalls die Zwischenprüfungen der letzten Jahre. Bitte an kanalangler@gmx.de! Danke für eure Bemühungen! Schöne Grüße Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zipp Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Ich suche ebenfalls Zwischenprüfungen + Lösungen der letzten Jahre (so 2000 - 2006) und es wäre wirklich klasse, wenn ich was geschickt bekommen könnte!! zipp-chan@vr-web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaver Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hy @ all Ich hab jetzt auch ende februar Zwischenprüfungen und mir fehlen noch die von 2005 (Herbst) und 2006 Frühjahr, sowie die von Herbst 2006(nur die Lösungen) Wär nett, wenn mir die jemand schicken könnte... Danke im Vorraus. Mit freundlichen Grüßen Blaver@gmx.de <-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ForeverSVM Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Habe die Zwischenprüfungen ab 1998 parat. Wer welche haben will, mail an Matthias-Soegel@ewetel.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diemah Geschrieben 12. Februar 2007 Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hallo @all, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen (FIAE) ab 2000, bevorzugt aus Thüringen... Wäre dankbar für's zuschicken an diemah@gmx.de! MFG diemah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michi3k Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Hallo liebe Leute :e@sy ich bräuchte sämtliche Zwischenprüfungen der vergangenen Jahre. Es wäre super nett, wenn ihr mir da was zuschicken könntet. Michael.Frentzen@googlemail.com Best regards Michiiiiiiiii3k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian9211 Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Tach Leute, bin auch noch auf der Suche nach ein paar Zwischenprüfungen. Über ne Mail würd ich mich freuen. Email: markus_gimborn@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umbenannt Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Eine Frage..., ist es eigentlich legal alte Abschlussprüfungen online zu stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Eine Frage..., ist es eigentlich legal alte Abschlussprüfungen online zu stellen? Nein. Steht auch in den Boardregeln, im Hinweisthread dieses Forums, in diversen anderen Threads und übrigens auch auf den Prüfungen selbst. bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umbenannt Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Danke für die Info. Aber das weitergeben per Mail ist erlaubt oder wie?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Danke für die Info. Aber das weitergeben per Mail ist erlaubt oder wie?! Nein, auch das ist illegal, weil es unter das Copyright/Urheberrecht fällt. bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umbenannt Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Aber das Anfragen per Mail scheint ja legal zu sein! Denn damit ist dieser Thread voll! Aber danke nochmals für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Aber das Anfragen per Mail scheint ja legal zu sein! Klar, denn möglicherweise bietet ja jemand dem hier Fragenden bei U-Form gekaufte Prüfungen an. Genauso wie man legal erworbene Bücher, DVDs oder sonstetwas veräussern kann. bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge