Olli1984 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Würde mich auch über die FISI Sommer 2006 freuen ... pps-online@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli1984 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hat schon einer die FiSi Sommer 2006 für mich? wenn ja, ... --> pps-online@gmx.de würd mich freuen! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twister1807 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo, benötige FISI AP Sommer 2006 zur Kontrolle meiner Antworten. Würde mich riesig freuen. wunder@web.de *THX* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderX Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Moin, würde mich au über die Prüfungen freuen. alexanderx@gmail.com :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulle12 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Hallo, ich würde mich ebenfalls über die Prüfungsergebnisse der FISI AP 2006 freuen. Habe ziemliches Herzrasen ob es reichen wird. fussballnews@directbox.com Vielen Dank Gruß Ulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martina81 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 ich ebenfalls Sommer 2006 FISI demontra@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bench.man Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 ich hab zu hause nur den Teil für WiSo den haben wir mitbekommen aber kann euch ja ausm gedächtnis alle fragen aufschreiben hahah ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManinBlack Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 hätte auch gern die prüfung seb-winter@gmx.de dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManinBlack Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 hat hier vielleicht schon jemand die Abschlussprüfung vom Sommer 06 (FIAE)? Wäre echt cool: seb-winter@gmx.de Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martina81 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 ich hab zu hause nur den Teil für WiSo den haben wir mitbekommen aber kann euch ja ausm gedächtnis alle fragen aufschreiben hahah ! gerne nur her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bench.man Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 wenn ich dran denke pdf'e ich den morgen hab den teil zur zeit nicht da mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 leute wie stellt ihr euch das vor??? die prüfungen unterliegen einem urheberrecht! und wie zum geier sollte man die jetzt haben? handy (das ja eh verboten ist) in der prüfung anmachen und fotografieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManinBlack Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 leute wie stellt ihr euch das vor??? die prüfungen unterliegen einem urheberrecht! und wie zum geier sollte man die jetzt haben? handy (das ja eh verboten ist) in der prüfung anmachen und fotografieren? wie die prüfungen hier her kommen weiß ich auch nicht, fakt ist aber, dass sie hier her kommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arok Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 zum beispiel von netten ihk prüfern :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli1984 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 ...oder Lehrern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkGhost Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 wenn das so ist würd ich mich auch sehr über eine 2006er FISI-Prüfung freuen: geist347@gmx.de :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
corsten Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 mal sehen, ob was ankommt :nett: wer.ist.guido@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thaq Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 super service! molukke2000@web.de danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 kommen tun sie schon! aber nicht einen tag nach der prüfung die vervielfältigung, verbreitung und öffentliche wiedergabe der prüfungsaufgaben und lösungen ist nicht gestattet. zuwiederhandichen werden zivil- und strafrechtlich verfolgt (steht unten auf der prüfung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SonGoku Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 würd mich auch drüber freuen songoku00@googlemail.com dank schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_Nautilus Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Bitte ich auch: m.f.a@gmx.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martina81 Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 und mich bitte nicht vergessen demontra@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vork Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Würde mich ebenfalls über Bildungsmaterial freuen :mod: nbk4ever@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcgoodshow Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Ich will. Ich will. Ich will. Hier könnt ihr haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeKi Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 hat hier vielleicht schon jemand die Abschlussprüfung vom Sommer 06 (FIAE)? Interessiert mich ebenfalls: mail@dekies.de Wobei GH2 und WiSo ja identisch sind. Also da wärs mir egal, von welchem Beruf. Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge