d.leo Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hallo, ich suche auch so ziemlich alle Prüfungen + Lösungen für FI-AE ab 2004. bitte alles was ihr habt an: lowsmuellmails@gmx.net Danke, danke und nochmals danke leo :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net4 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Suche Prüfungen ab Winter 2002 / 2003. Größtenteils alle Prüfungen (teilweise mit Lösung) vor Winter 2002 / 2003 sind vorhanden, falls Interesse besteht. Ausbildungsrichtung: Systemintegration und auch gerne beide, falls jemand beide Fachrichtungen hat. Infos bitte an: mail.tom@gmx.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus.K Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Noch einer auf der Suche nach Prüfungsaufgaben und -lösungen Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Bin für jeden Fizzel auf ewig dankbar :) mail@kottenhahn.com :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtr3m3 Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hi, könnte mir vielleicht jemand ein paar Zwischenprüfungen für FISI schicken? Wäre euch sehr dankbar. gwef-hitman at hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KJ187 Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hi, hab meine Abschlussprüfung schon erfolgreich hinter mich gebracht, würd trotzdem gerne nochmal die Aufgaben vor augen haben, einfach so ;-) Hat die jemand ? school (at) kj187.de besten dank schonmal ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Bananajoe Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Bin auch auf der Suche nach der Abschlussprüfung FISI Sommer 2006. Mr.Bananajoe@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meisterjäger Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration. Kann mir jemand bitte an honey110@gmx.de soviel Zeug wie Ihr darüber habt zusenden? Toll wäre natürlich auch die aktuelleren Prüfungen, aber wie gesagt, ich nehm alles, Hauptsache Abschlussprüfung Herzlichen Dank und viele Grüße! MJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feelX Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo, wäre nett wenn jemand die Lösung für die Zwischenprüfung vom Herbst 2000 hätte und an raikkonen@arcor.de schicken würde. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ELE Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo alle Zusammen, nachdem ich bald 3. Wochen Urlaub hab und mit meinem Umzug beschäftigt bin, wollte ich mir schonmal paar Infos zur Zwischenprüfung Systemintegration holen. Wenn mir jemand da ein paar Zwischenprüfungen zu den Jahren März 2006, 2005 und 2004 hätte wäre ich sehr dankbar. Danke schonmal im Voraus Gruß ELE Email: pinockio@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiriM80 Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Moinsen, da ich in der Winterprüfung dran bin möcht ich mich so langsam schon vorbereiten und suche deshalb alle prüfungen + Lösung für ITSK, Dokumentationen, Päsis Wäre echt super, wenn ich ein paar Zuarbeiten bekommen würde Mails an MiriM80@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrissD Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 ich hätte gerne die Aufgaben und Lösungen der Sommerprüfung 2006 für die Fachinformatiker. Meine Mail Adresse: ide__@web.de Herzlichen Dank :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruzshail Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Moin moin, ich wäre auch an den letzten 2 Prüfungen für FI Si interessiert. meine Addy: cruzshail(at)googlemail.com Danke schonmal Cruz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroGirl Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Hallo, ich suche die Aufgaben + Lösungen für die GH1, GH2 und WiSo Sommer 2006 Abschlussprüfung FIAE. Würde mich echt drüber freuen. E-Mail: ZeroGirl87@web.de Mfg Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leary Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 ich suche nach wie vor die lösungen für GH1 Sommer 2006 Danke Leary@evolution-beatz.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blueken Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Hallo, ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen von 2004 bis 2006. Wäre toll wenn mir da jemand weiterhilft: benjamin.lueken@tu-clausthal.de Gruß Benjamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocka Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Tachchen, ich suche einige Abschlussprüfungen (so viele wie es geht) inkl. Lösuingen für den FISI. Würde mir sehr weiterhelfen. rocka.de@web.de Danke schonmal im Vorraus Gruß rocka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blueshades Geschrieben 17. Juli 2006 Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Moin, Moin ich bin auf der Suche nach Prüfungen und Lösungen für 2005 und 2006, beide Fachrichtungen. Würde mich über jede Art von Hilfe freuen. Danke im Voraus. merlina_blue@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwergbine Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo, ich habe im nächsten Jahr meine Abschlussprüfung zum FiSI und suche zur Übung und Vorbereitung noch Abschlussprüfungen mit Lösungen von vorigen Jahren. Würde mich freuen, wenn mir da jemand etwas zuschicken würde/ könnte. Da ich in hamburg meine Prüfung ablege, wäre Prüfungen aus Hamburg am besten. Nehme aber auch aus anderen Bundesländern... zur Vorbereitung kann es ja nicht schaden. Danke schon mal im Vorraus. MfG (zwergbiene@freenet.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliop Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hm, ich bin auch auf der suche nach Fisi-Prüfungen der letzten 4 Jahre... wär cool!!! (E-Mail) Vielen Dank im vorraus!!! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wes1985 Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 suche die prüfungen von sommer 2006, ob mit oder ohne lösungen ist mir gleich. vielen dank im voraus! E-Mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wes1985 Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 für FISI bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
commsen Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 huhu, ich suche die letzten 2 Abschluss und zwischenprüfungen, am besten mit Lösungen, ist aber nicht zwingend commsen@gmail.com Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocka Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 So ne kleine Frage am Rande, hat hier irgendjemand schon Prüfungen bekommen? Ich warte hier vergebens auf welche Würde mich echt Freuen wenn ich was bekomme (FISI egal welches Jahr), hauptsache ich kann da ein Paar durchmachen. rocka.de@web.de gruß rocka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ready Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo, ich hätte auch gerne die Prüfungen / Lösungen der 2006er FiSi. Bitte an: ready [ÄT] biaaatch [DÖT] com vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lychee666 Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 wär crewl, wenn ihr mir das auch zukommen lassen koennt,,,,,,, danke im vorraus!!! lychee_federation666@hotmail.com Gruß Lychee666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge