momofreak Geschrieben 26. August 2006 Teilen Geschrieben 26. August 2006 Hallo zusammen! Da ich im Winter Abschlussprüfung habe suche ich zur Sommerprüfung 2005 noch die Lösungshinweise (GH I und GH II), sowie die Lösung der 3. Aufgabe. Hat irgendjemand diese Lösungen zufällig? Wenn ja, dann würde ich mich freuen, sie per E-Mail an momofreak@web.de zu erhalten. Im voraus vielen herzlichen Dank!! LG momofreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamti Geschrieben 26. August 2006 Teilen Geschrieben 26. August 2006 Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn jemand mir die Abschlussprüfungen für Systemintegration von 04/05/06 mit Lösungen schicken könnte. Meine E-Mail Adresse: plisz@freenet.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alafan Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Suche alte Abschlussprüfungen für FISI ab 2002, verkürze und wollte mich dementsprechend vorbereiten alafan@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tekknokind Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Vielleicht wäre auch jemand so nett,mir aktuelle Prüfungen inklusive Ergebnisse zukommen zu lassen...Schon mal Danke im Voraus. Fabian.Brandau@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piccolo2045 Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Suche alte Abschlussprüfungen für FISI ab 2002, verkürze meine Ausbildung und möchte mich ausreichend vorbereiten Piccolo2045@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valeri Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hi, suche die Aufgaben und Lösungen zu GH1, GH2 und WiSo von der Prüfung FiSi Sommer 2006. Bitte an Valera24@gmx.de senden! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icer Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Hi. Suche die Prüfungen 2005/2006 für FIAE. (Am liebsten mit Lösungen, geht aber auch ohne.) MfG Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sebi87 Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 Hallo Leute, Ich habe im momtent noch keine Prüfungen aber würdem ich trozdem freuen wenn mir jemand ein par Prüfungen zukommen lässt in richtung anwendungsentwicklung um mich schon mal ein wenig drauf vorzubereiten. Email ist s.jans@gmx.net wäre ech nett. mfg sebi87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momofreak Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hallo! Ich suche für folgende Abschlussprüfung (FiSi) noch die Lösungen: Sommer 2005 --> Lösungen für GH1 und GH2 Winter 2005/06 --> Lösungen für GH1, Gh2 und WiSo Sommer 2006 --> Lösungen für GH1 und GH2 Wäre auch sehr gerne bereit zu tauschen, habe fast alle älteren Abschlussprüfungen inkl. Lösung. Da ich meine Ausbildung verkürze und im November Prüfung habe, wäre es wirklich sehr schön, wenn mir jemand die o.g. Lösungen zu mailen könnte. Meine Mailadresse: momofreak@web.de. Oder kann mir jemand sagen, wo ich die Lösungen sonst herbekommen könnte, wäre wirklich enorm wichtig?! Also schonmal vielen Dank im Voraus!! Viele Grüße momofreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
randy0815 Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hallo, ich bin zwar noch nicht mit Prüfung (FiSi) dran aber ich würde gerne mal ein paar "Trainingsprüfungen" durchprobieren. Wäre echt supa wenn ich die (evtl. auch mit Lösungen) irgendwo herbekommen könnte. Viele Grüße randy0815 (jackiebrown22@aol.com) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtr3m3 Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Suche Zwischenprüfungen für FISI`s. Wer welche hat bitte eine Mail an mich. Danke gwef-hitman at hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greenhorn Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hallo Forum, ich habe Heute meine Einladung zur Zwischenprüfung bekommen. Nun hätte ich mal ein paar Fragen dazu: Ich mache eine Verkürtzte Ausbildung und werde vorraussichtlich nur das erste und zweite Lehrjahr bestreiten. Das erste Lehrjahr habe ich nun beendet und habe in drei Wochen Zwischenprüfung. Was mich nun interessiert ist was in der zwischenprüfung für ein Stoff abgefragt wird, ausschließlich der ausm ersten Lehrjahr oder auch schon Stoff ausm zweite Lehrjahr??? Füe prüfungsunterlagen,Musterlösungen alte Prüfungen währe ich auch sehr dankbar :mod: greenhorn@free-entry.net Besten Dank im vorraus, MfG Greenhorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostBuster22 Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hi Forum, genau wie Greenhorn habe ich auch in 3 Wochen Zwischenprüfung (FiSi) und wäre auch superdankbar dafür, wenn mir jemand die Zwischenprüfungen der letzten Jahre zuschicken könnte, am besten mit Musterlösung :-P dwiszowaty@panvision.de Danke schon mal im Voraus! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nevermore Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hi, Ich habe zwar erst nächstes Jahr Abschlussprüfung aber wäre super wenn ich für den FISI ältere Prüfungen + Lösungen bekommen könnte. Wäre echt subba Danke im Vorraus :-D E-mail me Please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flame2k Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hallo zusammen, kann mir wer die Zwischenprüfung/en + Lösungen (FISI) von 2005 und 2006 schicken? Danke im vorraus!!! mailto:flame2k@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marbon Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hallo bin grad noch mitten am Anfang der Ausbildung... Würde mich über alles Freuen was man mir zuschickt Bitte an: FallingAngel666@web.de Danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Püppy Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hey Ihrs... Da ich noch nen 2. Mal in die schriftliche muss und noch nen bisl Vorbereitung brauche bitte ich euch mir zu helfen... Ich benötige:von Sommer 02 Wiso --> Lösungen von Sommer 04 GA1 & GA 2 --> Lösungen von Winter 04/05 GA 1 & GA 2 --> Lösungen von Sommer 06 WISO --> Aufgaben Winter 03/04 WISO --> Lösungen Ich biete an: Sommer 03 WISO --> Lösungen Sommer 04 GH 1 --> Aufgaben Sommer 05 GH 1 --> Lösungen & Aufgaben Winter 03/04 GH 1,GH 2 & WISO --> Aufgaben & Lösungen Winter 05/06 GH 1,GH 2 & WISO --> Aufgaben & Lösungen Und diese natürlich alle für Fisi´s... Bitte helft mir.... mic1983@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stef Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hi Leute... ich habe im November Abschlussprüfung und suche verzweifelt nach Übungsmaterial! Hat jemand von euch Abschlussprüfungen für IT-SYSTEMKAUFLEUTE ??? Wenn ja, wäre es voll lieb, wenn er mir was schicken könntet hellblaueaugen@googlemail.com DANKE!!!! lg stef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quivler Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Hi Leute, ich suche die Prüfungen für FiSis von Winter04/05, Sommer05,Winter05/06 und Sommer06 mit Lösungen. Kann die Prüfungen bis Winter04/05 bietet. Wär schön wenn ihr sie an asteudte@gmx.de mailen könnten. Danke schon mal! Gruß Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeway Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Hallo, ich suche auch Prüfungen / Zwischenprüfungen für den Bereich FiSi.Wäre super wenn ihr ein paar habt und sie mir zukommen lassen könntet. nwamz@gmx.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zyro99 Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hallo leute, ich suche ein paar Abschlussprüfungen mit Lösungen wenn´s geht für Fachinformatiker / Systemintegration... Hab bald Prüfungen und würd gern üben! Zyro16@gmx.de Vielen Dank! cYa zyro99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fieldy Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Ich reihe mich dann auch mal in die Liste der Suchenden ein. Wäre nett, wenn mir jemand die Unterlagen für die Abschlussprüfung im Bereich Anwendungsentwicklung zusenden könnte: Winter 2004/2005 Sommer 2005 Winter 2005/2006 Sommer 2006 Wenn es geht, G1+G2 u. Wiso (jeweils prüfung + lösung) bitte senden an: engine_no9@gmx.net Vielen, vielen Dank im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momofreak Geschrieben 11. September 2006 Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hallo! Erstmal vielen Dank an alle die mir bisher schon geholfen haben und mir einiges an Prüfungen haben zu kommen lassen. Ich suche aber leider immer noch verzweifelt die Lösungen der GH2 von Sommer 2005 und die Lösungen der GH1 und GH2 von Sommer 2006. Sollte jemand diese haben, so bitte ich mir diese per Mail an momofreak@web.de zu kommen zu lassen, bin auch gerne bereit zu tauschen. Einfach nachfragen! Vielen Dank im Voraus und viele Grüße! momofreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostBuster22 Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Hallo, ich würde gerne wissen, ob die Zwischenprüfung der FiSis und der AEs gleich ist oder ob es sich um unterschiedliche Prüfungen handelt. Falls es sich um unterschieldiche Prüfungen handel, wäre ich sehr froh und dankbar, wenn mir jemand zwei oder drei Zwischenprüfungen (wenn möglich inkl. Lösungen) zuschicken könnte. Danke! dwiszowaty@panvision.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JBlas Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Mahlzeit, so dann trag ich mich hier eben auch mal ein. Bin auf der Suche nach vielen Abschlussprüfungen FISI der letzten Jahre. Wäre klasse, wenn sich einer erbarmt und mir ein bissl was schickt jblas@web.de Vielen Dank schon mal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge