*pointer Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hallo ich würde mich auch sehr freuen wenn mir jemand Prüfungen und Lösungen zukommen lassen würde. Am liebsten wären mir Zwischenprüfungen + Lösungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Vielen Dank schonmal ! Email: equality_2k3@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JBlas Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Mahlzeit, so dann trag ich mich hier eben auch mal ein. Bin auf der Suche nach vielen Abschlussprüfungen FISI der letzten Jahre. Wäre klasse, wenn sich einer erbarmt und mir ein bissl was schickt jblas@web.de Vielen Dank schon mal im Voraus! ähm bitte an seidlm@gmx.net , web.de da reicht der speicher nicht dankedankedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Count020884 Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 ich schließ mich nun auch mal an. Bin für alles dankbar, was irgendwie für FI SI ist.. jan@fix6.de danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xeikon Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 auch einmal bitte nen FISI packerl an mrhpb@gmx.net ... wäre sehr dankbar dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DsT Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Auch ich bin für alles dankbar, was ausschaut (und riecht) wie eine FiSi - Prüfung. Mit Lösung wäre natürlich supi. xg_desti@web.de Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
btcMoses Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hi habe jetzt die FIAE Zwischenprüfung Frühjahr 2006 mit Lösung Wer möchte kann sich per PN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mameluck Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn mir auch jemand die Prüfungen/Lösungen der letzten 3 Jahre für die FiSis schicken könnte. Vielen Dank für Eure Hilfe! mameluck@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EugenE Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn mir auch jemand die Prüfungen/Lösungen der letzten 3 Jahre für die FiSis schicken könnte. Vielen Dank für Eure Hilfe! mameluck@gmx.de Ich schließe mich an. Wäre sehr nett :beagolisc bitte an lion85@gmx.de Vielen Dank;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
momofreak Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Hallo! Noch eine Ergänzung, ich suche auch noch die Abschlussprüfung vom Winter 2004/05 (GH1, GH2 und GH3). Lösungen sind vorhanden. Bitte per Mail an momofreak@web.de Bin auch gerne bereit zu tauschen. Grüße momofreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cro Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 hi leute, ich verkürze meine ausbildung als fi/si und habe somit im november meine abschlussprüfung. Könnte mir eventuell jemand alte prüfungen inklusive Lösungen zukommen lassen? am besten so aus den letzten 4 jahren? Vielen vielen dank schonmal meine E-Mail: sschipper@statestreet.com Vielen DANK !!!:uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cuffix Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hi, ich habe in 2 Wochen meine Zwischenprüfung FISI. Und such noch Übungsaufgaben oder Prüfungen….. Meine E-Mailadresse: stephan@mayer-ulm.de Vielen Dank im Voraus, cuffix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MATTHAHA Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hallo, habe auch in 2 Wochen meine Prüfung zum FIAE. Könnte mir jemand netterweise die Zwischenprüfungen ( am besten mit Lösung ) für das Jahr 2005 & 2002. Am besten wär auch ne Lösung für Herbst 06 *g* An: mateen@gmx.net Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechna Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hallo! Zu dem Suchenden für Alte (Zwischen-)Prüfungen FISI würde ich mich auch gesellen wollen Wäre schön wenn mir jemand was per --> Mail <-- schicken würde! Danke im voraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giesi Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hallo! Ich bin auch auf der Suche nach alten Prüfungen. Am besten mit Lösungen. Bitte an: ron@giesfeldt.de Vielen Dank Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai-Ehlig Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 hallo ihr FIS's habe letzte woche erfahren das ich nun doch in 2 Wochen (am 27.09.2006) meine Zwischenprüfung habe joar mir is erstmal die Kinnlade runtergefallen nun suche ich dringend die Zwischenprüfungen von 98 bis heute wer die mir geben könnte wäre mein persönlicher held :uli bitte einfach an kai.ehlig@gmx.net senden danke danke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinsdidl Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 Hallo zusammen, habe auch grad erfahren, dass ich am 27.09.06 meine FISI zwischenprüfung habe und bräuchte bitte auch einige Prüfungsaufgaben mit Lösungen aus den letzten Jahren! Bitte per mail an webmaster@sebastian-huber.de!!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airwave Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 Hallo, habe auch in zwei Wochen meine ZWP zum FiSi. Würde mich daher sehr freuen über ZWP 2005 Herbst ZWP 2006 Frühjahr Danke im Voraus. airwave@unimx.de Gruß Airwave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordx Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 klappt das eigentlich, dass ihr die prüfungen bekommt?! sonst wärs ja evtl auch sinnvoll das die leute die welche haben sich mal melden, dann wäre das mit der Kontaktaufnahme etwas leichter. In diesem Sinne geselle ich mich aber auch zu den Suchenden. Wenn jemand welche hat oder irgednwie dran kommen kann, der darf sich gerne melden Suche für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Danköö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airwave Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 Bisher noch nicht geklappt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 klappt das eigentlich, dass ihr die prüfungen bekommt?! Was erwartest Du? Dass jetzt hier zig Leute mit ja oder nein antworten? Und dann? Also bitte leute, lasst das! sonst wärs ja evtl auch sinnvoll das die leute die welche haben sich mal melden, dann wäre das mit der Kontaktaufnahme etwas leichter. Nun ja, jemand, der sich Prüfungen beim U-Form-Verlag gekauft hat und sie nun weiterverkaufen möchte, da er/sie sie nicht mehr benötigt, wird sich wohl kaum hier verewigen, um dann lange Zeit angeschrieben zu werden, obwohl er/sie die Prüfungen längst nicht mehr besitzt. bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiquila85 Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hallo! Ich hab einiges an Aufgaben gefunden wenn jemand interessiert ist dann per PN melden! Abschlussprfg: Winter 1999, 2000 Sommer 1999, 2000 Sommer 2002 Fruehjahr 2004 PS: leider ohne Loesungen, wenn Jemand die Loesungen hat bitte bescheid sagen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KEwe Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 wäre nett wenn mir jemand die Prüfungen für IT-Systemkaufmann zuschicken würde!! Danke MFG Kewe sebastiankewekordes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KEwe Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 wäre nett wenn mir jemand die Prüfungen für IT-Systemkaufmann zuschicken würde!! Danke MFG Kewe sebastiankewekordes@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--daN Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hy, ich habe nächste Woche meine Zwischenprüfung als FiSi. Es wäre super, wenn ihr mir die letzten zwei/drei Zwischenprüfungen zu kommen lassen könntet. Sprich Frühjahr 06, Herbst und Frühjahr 05. Vielen Dank ! niel_rr146@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus_Re Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 (bearbeitet) Brauche für die Prüfungsvorbereitung Material. Habe bereits einiges angesammelt. Ich benötige hauptsächlich einige Beispiele, wie die Prüfungsaufgaben in Zwischen/Abschlussprüfung gestellt sind. Bitte sendet mir doch einige Daten an [entfernt]. Danke! Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Bearbeitet 21. November 2011 von Klotzkopp E-Mailadresse auf Wunsch des Autors entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge