Braun_Oliver Geschrieben 14. Juli 2001 Teilen Geschrieben 14. Juli 2001 Hy...... also wer lustich ist, und meint, dass sobald eine html-site Lokal gespeichert ist, kann sich ja einmal an nulldieser geschützten Site versuchen Viel Spaß dabei, ich warte auf Rückmeldungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinister Geschrieben 15. Juli 2001 Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Braun_Oliver: <STRONG>Hy...... also wer lustich ist, und meint, dass sobald eine html-site Lokal gespeichert ist, kann sich ja einmal an nulldieser geschützten Site versuchen Viel Spaß dabei, ich warte auf Rückmeldungen</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 15. Juli 2001 Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 Wieso taucht eigentlich die Frage nach dem Code-Schutz für HTML-Seiten immer so häufig auf? Hat schon mal irgend jemand eine Seite gesehen, deren Code so einmalig ist, daß es sich lohnen würde? Mittlerweile sollte man doch so ziemlich jeden Effekt auf zig verschiedenen Seiten gesehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lapso: Was willst du mit active X anrichten, hm? mit activeX lösch ich deine Festplatte - für das öfentliche netz nicht brauchbar. Gruss Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike: <STRONG>Das Internet ist mittlerweile weit mehr als ein öffentlichse Netz, ich denke da an grosse Firmenintranets oder (wie in meinem Programmierumfeld) Praxisnetze, wo es sehr um Datensicherheit geht. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Nun, es ist bei uns etwas komplizierter, da auf dem Client auch Software installiert wird. Alles läuft über den Browser, und man kann Schabernack treiben mit Scriptcode, jedenfalls bei unserem Beispiel. Wir sind Zuständig für die Entwicklung von Komponenten für Server und Frontend unter Einsatz von XML, ASP, Active X usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Müller Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 mal so ne kleine anmerkung HTML Guard macht eine verschlüsselung die auf Java Script basiert, 1. ist sie leicht zu knacken, das sie einem ja die entschlüsselung mitliefen müssen (sonst könnte es der Browser ja nicht entschlüsseln) 2. Schau dir mal eine HTML Seite, die per HTML Guard verschlüsselt wurde an, wenn Java Script ausgeschaltet ist, toll, dann steht da, sie brauchen JAVA Scirpt um diese Seite betrachten zu können, sinnvoll. So long Milchi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.