Babybaer Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hallo Leutz, ich habe eine Problem mit dem Datenbankzugriff aus meiner C# .Net Webanwendung. Ich nutze die Datenbank MS MSDE. Auf der Datenbank ist der Benutzer ‚Domänen-Benutzer’ -> public -> db_datareader konfiguriert. Auch wurde jede Table für SELECT markiert. Der IIS ist auf meinem Rechner (Server) ist auf ‚Windows Authentifizierung’ konfiguriert. Somit sollte jeder User der in meiner Domäne ist lese Rechte auf der DB besitzen. Diese kommen aber wie es scheint als Anonymous an. ConnectionString: server=test001;database=TestDB;Integrated Security=SSPI" Es ist auch eine ADS vorhanden. Aber da sollte eigentlich alles richtig sein... Was kann das sein? Wo mache ich meinen Fehler. Einer eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Bitte keine Crosspostings. Ein Thread reicht. -> Closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge