Enno Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hallo zusammen, ich suche für einen genaz speziellen Fall einen Viedeo-Streaming-Client als Standalone Lösung. Also so direkt zum an den Fernseher anschliessen. Wie z.B. das Pinnacle ShowCenter. Bedinung ist nun aber, das die gegenseite nicht mit der Software läuft, die mit dabei ist, sondern er z.B. einen Stream vom Windows Media Encoder abspielen kann. und das ganez auch noch via Internet. Der Server steht in D-Land, der Client soll auf der ganzen Welt stehen könnne. Wenn mir jemand noch nen Tip hat, wie man den Server als reine Hardwarelösung so ersetzen könnte. Wäre ich auch nicht unglücklich. Die Kameras bieten S-Video als Ausgang. Bisher ists so, das ich an die Kameras nen PC mit Video-In anschliesse, auf diese läuft eben der Windows Media Encoder. Und auf der gegenseite nen PC mit Windows Media Player. Allerdings ist das ganze nicht Aussendienstmitarbeiter kompatibel. Also Danke für alle Tips und Hinweise. Nen Hinweis auf nen Vergleich oder Testbericht wäre ja schon mal was. Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hmmm VLC-Lan hat son Streamingfähigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2006 is aber keine reine hardware! soll ja direkt an den Fernseher angeschlossen werden, und nicht nen PC benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 encoderkarten sind tjo ziemlich teuer. Erst recht wenn sie für Echtzeit benutzt werden sollen. Allein meine Mpeg2 Decodertvkarte kostet 200€ encoder liegen da ne Spur höher also würd ich eher auf Software gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.