MaxMx318i Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hallo @all, ich suche nach einer Möglichkeit das persönnliche Outlook-Adressbuch nach Lotus Notes 6.5.4 zu portieren. Kennt jemand eine gescheite Lösung dafür, es handelt sich um 400 Adressen. gruss Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Kennt jemand eine gescheite Lösung dafür, es handelt sich um 400 Adressen. Es gibt da diverse kostenpflichtige SW, die das können soll. Zwecks Namen mußt mal bei Google suchen (weil ich der Einzige in der Firma bin, den das interessiert, habe ich es nicht weiter verfolgt ) Für mich habe ich dann (für mich) die folgende Lösung angewandt, weil alle anderen in diversen Foren und Seiten beschriebenen Lösungen nicht geklappt haben: manueller Export der Kontakte als vcf und dann "drag 'n' drop" ins persönliche Notes-Adressbuch. Leider mußte ich viele Kontakte noch nachbearbeiten (Nachname war bei Vorname usw) T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.