Hotliner f.Hell Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 hallo! mach gerade in flash nen screensaver, leider bin ich mir nicht so ganz im klaren was in eine doku zu dem scrrensaver reingehört. kann mir da jemand auf die sprünge helfen?? oder nen vorlage mailen? gruß Hotliner from Hell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 hi. was verstehst du unter einer doku für des saver. oder besser gesagt worüber soll die doku infos geben. wie du sie erstellt hast oder was der inhalt des savers ist?? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotliner f.Hell Geschrieben 30. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 hmm ja gute Frage.... also das Problem ist das der Screensaver auch irgendwann mal upgedatet werden soll.... d.h. er sollte möglichst alles mit rein.... sowohl der Inhalt als auch die Umsetzung in Flash. gruß Hotliner from Hell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.