Stupid Killer Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 So sry also nochmal komplett anders ich habe das system AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4200+ 1024 MB Ram 2x 160 GB SATA II# Nvidia Geforce 7300 GS mit Nvidia TurboCache Grafikbooster Multinorm DVD 11 in 1 Card Reader DUal-TV Tuner DVB-S-TV-Tuner Microsoft WIndows Media Center und ich benötige jetzt eine aussage was den Computer davon zu "langsam" macht also was seine Hardware so beeinträtigt das es nicht mit voller leistung laufen kann Bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Die Grafikkarte ist dem restlichen System nicht angemessen, die bremst bei grafiklastigen Spielen. Für einen X2 4200+ ist eine Grafikkarte á la GF 7800 GTX oder 7900 GT bzw. Radeon X1800 gerade gut genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 28. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2006 Die Grafikkarte ist dem restlichen System nicht angemessen, die bremst bei grafiklastigen Spielen. Für einen X2 4200+ ist eine Grafikkarte á la GF 7800 GTX oder 7900 GT bzw. Radeon X1800 gerade gut genug. Genau das wollte ich hören Eye-Q thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Genau das wollte ich hören Eye-Q thxSind wir hier ein Ratespiel? Wer wird Millionär? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 29. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2006 Sind wir hier ein Ratespiel? Wer wird Millionär? Nein aber ich wollte mich bedanken das mir jemand antwortet und es nicht für selbstverständlich nehmen und bitte zurück zum thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4200+ 1024 MB Ram 2x 160 GB SATA II# Nvidia Geforce 7300 GS mit Nvidia TurboCache Grafikbooster Multinorm DVD 11 in 1 Card Reader DUal-TV Tuner DVB-S-TV-Tuner Microsoft WIndows Media Center Definitiv die Grafikkarte Bei den RAM's gehe ich davon aus dass es sich nicht um 266 oder 333 MHz handelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Solange der Ram ein ordentlicher 400er ist, ist die Grafikkarte das einzige was in dem System bremst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 so weit so gut wie kann ich raus kriegen ob da 133 oder 400 drinne is OHNE DEN PC aufzumachen (Garantie) Es gibt bestimmt software für aber kenn keine die das so anzeigt wenn ihr erfahrung mit kostenfreier software habt die sowas unterstützt bitte posten (Kann erst nächste woche oder so mit dem Programm gucken also müsst net hätzen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Wenn du den pc nicht aufmachen kannst bringt es dir doch sowieso nichts das du weisst das deine Grafikkarte bremst.Weil die neue kannst du eh nicht einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Ich mache das ja auch net für mich aber für meinen chef und deswegen kann ich ihm erst alles genau sagen wenn ich alles weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 CPU-Z zeigt die Taktfrequenz des RAMs an, und zwar die physikalische (133/166/200 MHz), nicht die logische (266/333/400 MHz) Taktfrequenz. Ich glaube aber dass das DDR400-RAM ist, da dieser im Gegensatz zur Grafikkarte nicht teurer ist als langsamerer RAM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 aida32 ist auch nicht schlecht und ist freeware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.:FaTaLiTy:. Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Moin, Wo ist das System denn zu langsam? Nur bei Games oder allgemein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinse-Hinze Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Edit wegen Offtopic. C.W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.