J0hnny Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hallo, ich habe eine Frage zur Projektdokumentation. Das schreiben meiner Dokumentation verlief total chaotisch, nunja ich habe es jedoch geschafft sie fertig zustellen. Ich habe die Doku + ein zusätzliches Exemplar einbinden lassen. Nachdem ich meine Doku abgegeben habe, blätterte ich durch die Doku und entdeckte, dass eine Tabelle fehlt. Mein Drucker hat die Tabelle sowie ein paar Symbole einfach verschluckt. Auf der CD die ich zusätzlich abgegeben habe ist jedoch alles wie geschrieben drauf. Frage: Kann man da mit der IHK noch mal reden? In wieweit dient diese CD eigentlich bei der Bewertung der Doku? Würde mich freuen, falls Ihr ein paar Tipps habt was ich nun machen soll/kann. Vielleicht hat das ja schon mal einer durchgemacht! Gruß J0hnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Frage: Kann man da mit der IHK noch mal reden? In wieweit dient diese CD eigentlich bei der Bewertung der Doku? Frage 2: Das kann Dir keiner beantworten, weil jeder PA das anders handhabt, bei manchen IHKn nichtmal eine CD abgegeben werden muss, und wir nicht wissen, welche IHK für Dich zuständig ist. ;-) Frage 1: Sicher. Ruf dort an und schilder Dein Problem, die beissen nicht. :-) bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haarig Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 (...) Nachdem ich meine Doku abgegeben habe, blätterte ich durch die Doku und entdeckte, dass eine Tabelle fehlt. (...) Frage: Kann man da mit der IHK noch mal reden? In wieweit dient diese CD eigentlich bei der Bewertung der Doku? (...) Erst die Belehrung. Die Doku blättert man durch bevor man sie binden lässt und nachdem man sie vom binden abholt :mod: Frag die Fragen doch deine IHK. Vielleicht erlauben sie dir ja die Tabelle noch hinzuzufügen. Wahrscheinlich ist das aber nicht. Einfach nachfragen, höflich sein und hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J0hnny Geschrieben 28. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2006 Danke für die schnellen Antworten... Ja wie gesagt, war etwas chaotisch und etwas zu spät... Meine zuständige IHK ist Kassel. Ich werde auf jedenfall dort anrufen und versuchen daran noch irgendwas zu ändern.. Vielen Dank J0hnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.