SatansDJ Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 hallo kollegen bekomme beim versenden von emails im outlock die fehlermeldung "fehler 623" emails empfangen kann ich, nur nicht versenden habe bei microsoft nachgelesen das es sich um eine dfü problem handelt hmmmm???:confused: ich habe jetzt dsl bekommen also habe ich die dfü verbindungen die ich vorher für meinen alten internetzugang benutzt habe einfach gelöscht vielleicht liegts daran dachte ich mir und richtete die dfü verbindung wieder so wie vorher ein aber das problem blieb weiterhin bestehen "fehler 623" :confused: :confused: kann mir bitte einer von euch sagen was da zu machen ist!!!! vielen dank schon mal cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 Verschoben in die Anwendungsecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SatansDJ Geschrieben 29. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2006 ohhhh:beagolisc sorry hab mich wohl in der rubrik vertan danke fürs verschieben:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.