Bad7 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hallo Leute, wollte mal fragen, ob jemand von euch in letzter Zeit Erfahrungen mit den Rechnern von Dell gemacht hat was Speicher Upgrades betrifft. Wir haben GX280 und GX520 Rechner, Optiplex Reihe. Nun sollen da jeweils noch 512 MB eingebaut werden. Wie ist das mittlerweile bei Dell? Was für Speicher kann ich nehmen? Jeden? Oder nur DELL? Ich weiß nur früher ging fast immer nur DELL, aber was ist mittlerweile? Gruß Bad7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Wie ist das mittlerweile bei Dell? Was für Speicher kann ich nehmen? Jeden? Oder nur DELL? Ich weiß nur früher ging fast immer nur DELL, aber was ist mittlerweile? 7 Hallo, hm, von Dell Speichern habe ich noch nichts gehört. Normalerweise wird bei den Dell-PCs Samsung oder Transcend Speicher verbaut. Die habe ich am meisten ind den Kisten gesehen. Demnach kannst du sogut wie jeden Herstellen nehmen. Ich würde aber nicht zu den billigsten "noname" greifen. Samsung, Transcend oder Infineon würdens auf jedem Fall tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.