bench.man Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 hab auch nochmal ne frage nehme ich den nächsthöheren bruttolohn oder den nächsttieferen bruttolohn aus der lohnsteuertabelle bei der lohnsteuerberechnung ? kann mir das einer sagen das hab ich leider vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lamaah Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 hab auch nochmal ne frage nehme ich den nächsthöheren bruttolohn oder den nächsttieferen bruttolohn aus der lohnsteuertabelle bei der lohnsteuerberechnung ? kann mir das einer sagen das hab ich leider vergessen nächst hoeheren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bench.man Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 frage beantwortet rechtherzlichen danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee82 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 @ RanmaSaoToMe Danke, jetzt hab ich es gerafft. Dann noch bei der KV die 0,9% AN-Anteil dann komm ich auf 1570,97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RanmaSaoToMe Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Dann noch bei der KV die 0,9% AN-Anteil dann komm ich auf 1570,97 eh nein? ohne 0,9%! nur wenn die aufgabenstellung das erfordert.. ansonsten rechnest du ganz normal die hälfte aus KV raus und dies stellt AN-anteil da... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 nächst hoeheren ! also nächsttieferen denke ich. so rechnet auch die ihk in den musterlösungen, oder nicht? wieso sollte ich (mehr-)steuern zahlen, wenn ich das entgelt nicht erreicht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 ?!? jetzt hab ich ne lösung mit nächsthöheren. des gibts doch nicht. war mir fast sicher, dass ich bei ner anderen prüfung was anderes in der musterlösung hatte *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 bei den alten prüfungen wurden die 0,9% nicht hinzuaddiert, ... Ja, warum wohl? Weil es den bis dahin noch nicht gab? ..., also kann man davon ausgehen, dass man lediglich die hälfte berechnen muss, OHNE zuschlag... sofern es nicht explizit angegeben ist! Siehe oben, #13 bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.