Jonsc1 Geschrieben 28. April 2006 Teilen Geschrieben 28. April 2006 Hoi... Ich hab mir einen kleinen Dialog gebastelt, und darin einige ActiveX Steuerelemente verwendet... (Visual C++ 6.0) Wenn ich den Dialog aufrufen will funktioniert das nicht... Wenn ich die Steuerelemente rausnehme wird der Dialog ohne Probleme geöffnet... Ich hab mich noch nicht sehr ausführlich mit diesen Steuerelementen beschäftigt, anscheinend muss man dazu etwas mehr machen als sie einfach anzuklicken und einzufügen... Kann mir jemand sagen was ich falschmache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. April 2006 Teilen Geschrieben 29. April 2006 Vermutlich hast du beim Erstellen des Projekts mit dem Assistenten die ActiveX-Unterstützung nicht aktiviert. Hier steht, wie du das nachträglich machen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonsc1 Geschrieben 29. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2006 Problem: Ich habe eine stinknormale Win-32 Anwendung, kein MFC, nichts... Die beschriebenen Dateien Modify your main dialog's InitInstance function (found in CONTAINER.CPP) by the MFC Application Wizard making a call to AfxEnableControlContainer, as in the following example Add the following to your project's STDAFX.H header file: Sind aber anscheinend nur in einer MFC Anwendung vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.