Thodin Geschrieben 10. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2000 Hi alle noch-nicht-aber-hoffentlich-bald-FiSi´s ! Ich wurde zum Einstellungstest am 12.12. bei Siemens in Köln eingeladen. Vielleicht ist ja zufällig noch einer von euch da, dann könnte man sich dort treffen ! Gruss, Thodin [Dieser Beitrag wurde von Thodin am 10. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 11. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2000 ich bin zwar nicht da, ich hab schon n job ... aber üb mal schön!! die einstellungstests da sollen (im gegensatz zu anderen unternehmen) nicht ohne sein ... ) also, viel erfolg!! cu poldi [Dieser Beitrag wurde von Poldi am 11. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kater Geschrieben 9. Januar 2001 Teilen Geschrieben 9. Januar 2001 Ach ist es mal wieder so weit.. Ja stimmt schon.. die Tests waren nicht ohne. Aber keine Panik. Das ist dann doch ganz ok - Belastung in Streßsituationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wapmaster Geschrieben 9. Januar 2001 Teilen Geschrieben 9. Januar 2001 aha... siemens ist also der grösste deutsche technik-dingends *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.