Controller Geschrieben 9. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2001 kennt jemand die Berufsfachschule für (Fach)informatiker in Nürnberg wenn ja postet mir mal die url dazu! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DBO Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 dumme Frage wasn die Berufsfachschule?? Wenn das die stinktnormale Berufsschule sein soll dann schau mal bei www.bs3-fuerth.de (ja ich finds auch a skandal das die Nürnberger nach fürth gehen müssen ) falls du die BOS meinst, dann...hab ich keine Ahnung! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 10. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Nein in Würzburg weiss ich gibt es eine Schule nach der Realschule für Fachinformatiker. Des ist nur Ausbildung in der Schule also kein richtiger Lehrbetrieb des kann man irgendwie machen wenn man keine Stelle gefunden hat. Man braucht nur ein gewissen Notendurchschnitt. Als in Würzburg gibts so ned schule u. es soll sie in Nürnberg auch geben ich weiss nur nicht wie man das nennt und wie die Adresse von den Laute (url).!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.