stressgen Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 Hallo! Wie kann ich (mit Dreamweaver) ein Formular erstellen, welches mir die eingegebenen Daten an eine bestimmt email-Adresse sendet? Kennt jemand von euch vielleicht eine url wo mir weitergeholfen werden kann? Greetz Stressgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 Ein Formular erstellst du indem du im Dreamweaver das Fenster "Objekte" (Strg + f2) öffnest. Dann im Objektfenster vom "allgemein"-Modus zum "Formular"-Modus wechselst. Da hast du dann deine Formtags. Aber um ein Formmailer zu haben brauchst du auch das entsprechende Script. Dass muss aber auch dein Webspaceanbieter zulassen Am besten du gehst zu schlag mich tot - DE. Die bieten dir einen kostenlosen Formmail aufderen Server an. Ausserdem ist da auch ne Anleitung wie des bauen musch *g* cu alligator <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. Juli 2001 19:28: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von alligator ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stressgen Geschrieben 31. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2001 thx! Der Link hat mir sehr geholfen! Greetz Stressgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.