zirri Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 hi, weiss einer von Euch wie der Song aus der Ford-Focus Werbung heisst? Gruss und danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ville Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Das ist nicht der mit den Marinen Käfer oder??? Weil ansonsten: Marilyn Manson mit Taindet Love das ist die Autowerbung die ich mir speziell gemerkt habe xD die müsste es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Die mit den Marienkäfern ist die von Peugeot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grisu84 Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo, die peugeot-werbung is ja mal echt endgeil!!! Ich lag beim ersten mal echt unterm tisch zum glück konnte man die irgendwo downloaden.... Das lied von der Werbung suche ich aber auch noch... laut einem Kommentar beim Download war das The Boppers - Heartaches..... kann diesen Titel aber leider nirgendwo finden hat da jemand noch andere Infos, vom wem das sein könnte, oder is das einfach ein etwas seltener Titel...? Gruß Grisu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordonski Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Ist es der: Des Ree - You Got It Be? hab ich hier gefunden: http://www.werbespot.tv/tvwerbung/songopt.php4 Gordonski PS: Die mit Tainted Love ist keine Ford Werbung, wenn ich jetzt nicht völlig daneben liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ville Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Ich hab selber keine Ahnung gehabt welche es nun war. Ich weiß nur das in irgendeiner Auto Werbung das Lied von Manson läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Ich hab selber keine Ahnung gehabt welche es nun war. Ich weiß nur das in irgendeiner Auto Werbung das Lied von Manson läuft. Das war in der Honda Civic Werbung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.