Master-Tom Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Hallo, wenn man DE und GK abgewählt hat, muss man das dann trotzdem in der Prüfung machen ? Oder bleibt einem das dort auch erspart ? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Wie kommst du denn darauf? Die Prüfung wird von der IHK abgenommen und hat nichts mit den in der Schule unterrichteten Fächern zu tun. Die Prüfung in Wiso musst du trotzdem ablegen. Zitieren
Master-Tom Geschrieben 30. April 2006 Autor Geschrieben 30. April 2006 Es gibt also keine Extra Aufgaben für DE z.B. mem Aufsatz, oder GK ? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Die IT-Abschlussprüfungen sind aufgeteilt in: Ganzheitliche Aufgabe 1 (Fachqualifikation)Ganzheitliche Aufgabe 2 (Kernqualifikation)Wirtschafts- und Sozialkunde Zitieren
grueni Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Das ganze gilt natürlich wieder mal nicht für BaWü. Da schreibt man in D und Gk eine Prüfung. Zitieren
Master-Tom Geschrieben 30. April 2006 Autor Geschrieben 30. April 2006 Ok. Ich komm aus BW d.h. ich schreib dann also kein D/GK ? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Das ganze gilt natürlich wieder mal nicht für BaWü. Sorry... die spinnen, die Römer... Äääähm, ich glaub nicht, dass du deine Prüfungsfächer abwählen kannst. Meine Aussagen gelten nur für den Rest der Bundesrepublik. Zitieren
grueni Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Ok. Ich komm aus BW d.h. ich schreib dann also kein D/GK ? Normalerweise mußt du die schon mitschreiben. Wenn du schonmal eine Ausbildung gemacht hast, sieht das vielleicht anders aus. Frag am besten mal in der Schule nach, die wissen das. Die Prüfungen in D und GK sind allerdings nicht furchtbar schwer. Zitieren
Doham Geschrieben 30. April 2006 Geschrieben 30. April 2006 Ok. Ich komm aus BW d.h. ich schreib dann also kein D/GK ? Wieder ein Grund mehr, deinen Wohnort oder zumindest dein Bundesland in das Profil einzutragen Zitieren
shizentai Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Hallo, wenn man DE und GK abgewählt hat, muss man das dann trotzdem in der Prüfung machen ? Oder bleibt einem das dort auch erspart ? Die Antwort lautet NEIN. Zitieren
bimei Geschrieben 1. Mai 2006 Geschrieben 1. Mai 2006 Die Antwort lautet NEIN. Auf welche Frage, die erste oder die zweite? Und eine Quelle bitte! bimei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.