Tulte Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Hi ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich suche die Folge, in der dieser Spruch von Klink vorkommt: "Um acht wird er gefasst, der Gast erblasst und der Bombast wird nur gehasst, denn der Ballast hängt am Ast und der Egon kommt in Knast, da sind Sie platt nichahr." Danke schon mal für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Hallo, frag doch mal im Ein Käfig voller Helden Forum nach. http://fanport.dd3534.kasserver.com/forum/index.php Dort hat einer diesen Spruch als Signatur. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tulte Geschrieben 30. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2006 Danke für den Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tulte Geschrieben 30. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2006 Falls es noch jemanden interessiert: 133 Donnerwetter, Donnerwetter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.