lord5000 Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Muss man um ein Cisco-Zertifikat zu erwerben eine Schulung besuchen, bzw. Kurse belegen, oder besteht die Möglichkeit zur Prüfung zugelassen zu werden, wenn man sich das Wissen selbst beibringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Jeder kann sich ohne Probleme z.B. für die CCNA Prüfung bei den geläufigen Testcentern anmelden (mir sind eben die 2 Namen entfallen ). Man muss für den CCNA keine Schulung etc. besuchen, Bücher lesen ... - wie man sich den Stoff beibringt ist denen ja egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ozzy666 Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 (mir sind eben die 2 Namen entfallen ) Vue http://www.vue.com/ Prometric http://www.prometric.com/ Du meldest Dich bei einem der beiden Testprovider für die Prüfung an wenn Du glaubst fit genug zu sein an und legst die Prüfung ab. Du kannst bei beiden Anbietern nach Testcentern in Deiner Nähe suchen. Diese bieten dann teilweise auch Barzahlung oder Zahlung auf Rechnung an(wenn man sich direkt über den Testprovider direkt anmeldet geht imho nur Kreditkartenzahlung) Best Regards ozzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadDog Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Vielleicht noch zur Ergänzung : Seit kurzem ist es (laut meinem VUE-Testcenter) auch möglich, die Prüfung zum CCNA auf Deutsch abzulegen. Bezüglich der Qualität hinsichtlich der Übersetzung ect. liegen mir leider keine Erfahrungswerte (Arbeitskollegen ect.) vor. Gruss BadDog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Also wir machen in der BS die CCNA Module durch. Ich bin dazu übergegangen die Prüfungen alle in Englisch abzulegen. Sind um einiges verständlicher und meistens auch weniger Fragen ;D Die Deutschen Übersetzungen sind meistens schon sehr .... naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 was kostet der spass denn? ich hat mal nen halbes jahr CCNirgendwas gemacht, bis mir das alles zu viel wurd, weil die zwischentest-abstände viel zu kurz waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkworld Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Würde dringend von den deutschen Prüfungen abraten. Fachbegriffe sind teils recht frei Übersetzt und nicht konsistent, wie auch das deutsche Lernmaterial bereits erwarten lässt. Wenn man alleridngs nur mit deutschem Lernmaterial gelernt hat wirds auf englisch sehr schwer... Da muss man dann abwägen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.