chickie Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Moin, nachdem NRW ja einiges an Indoorbahnen zu bieten hat und ich früher mal "Semi-Pro" Kart fuhr wollte ich mal fragen ob es hier sonst noch Fahrer gibt Will wieder ab&an wenigstens ein wenig rumfahren - und da Buchungen oder gar kleine Teamrennen meistens billiger und spassiger sind - such ich nach Leuten die evtl. mitfahren wurden :beagolisc Müssen aber keine Profis sein - Hobbyfahrer und Anfänger können es ja auch lernen und spass dran finden Werd die Tage mal ne Liste mit Bahnen, Preisen, Angeboten etc. für mich zusammenstellen. Und wer der Meinung ist, Frauen können nicht fahren, darf sich auch gerne melden - und dann vorbei kommen wenn er sich traut :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 Kannst die Bahnen ja mal hier reinschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2006 Yop mal schauen wie ich das dann mach. Hier rein oder mit pdf-Anhang - aber das wird noch 1-2 Tage dauern :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 So, war gar nicht so viel Arbeit Argh, hier darf man gar keinen Anhang machen Muss das der Hells machen - will das nirgends hochladen :beagolisc Wuppertal hat auch ne Bahn - aber die hat wohl keine Internetseite :beagoliscKart.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Das ist aber teuer :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Normal fürs Kartfahren :beagolisc Leider kein billiges Hobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Da kann ich ja direkt golfen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Aber golfen macht nicht so einen Spaß ( mir zumindest ). :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Ich find golfen cool..aber habs auch nur einmal kurz auf ner Driving Range gemacht..mit Lehrer für 90€ eine Stunde :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bench.man Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 hab mal die preise angeguckt und finds recht billig hab mal für ne viertel stunde vor 2 jahren oder so doppelt so viel bezahlt also 25 Euro oder so war in hamburg aber hier gibts so bahnen wenige da können die sich den wucher wohl leisten zum thema : hab aber keine lust mit dir kart zu fahren is bisschen weit :D:D und golfen is geiler und billiger ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 *erklärt das jetzt zum offiziellen Golf Thread* Joa für mich sind die auch alle zu weit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 münster wäre für mich gut. wenn ihr da mal fahren solltet wäre ich evtl dabei wenn ichs einrichten kann. bin aber nicht gerade der pro. erst dreimal gefahren oda so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 @chickie: Du möchtest also wieder von einem Amateur gebügelt werden? zumindest im Qualifying? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Mir ist das eigentlich egal, ob ich auf Platz 1 oder sonst wo stehe. Wenn jemand schnelleres dabei ist - gut, dann hab ich jemand zum hinten dran hängen und profitieren :beagolisc Bin ja nun auch fast 8 Jahre gar nicht mehr gefahren Will aber meinen Helm nicht vergammeln lassen *G* Und ich kenn hier oben eh noch keine Strecke Und eine schnelle Runde kann jeder mal schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Für die Bahnen in Köln, oder Kerpen bin ich zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.