adizzyone Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Hallo, vieles was normalerweise in die Dokumentation kommt, habe ich ja bereits im Pflichtenheft detailiert erläutert. Reicht in so einem Fall, auf das Pflichtenheft zu verweisen? Wenn ja wäre meine Dokumentation max 6 Seiten lang, reicht das? Brauche dringend Antwort, das Ding muss morgen fertig sein DANKE im Voraus! Dizzy:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Wenn ja wäre meine Dokumentation max 6 Seiten lang, reicht das? Ich fürchte es wird nicht reichen. Aber verbindliche Aussagen über die Länge, wird nur die zuständige IHK tätigen können. Gruß Sariel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adizzyone Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Ich fürchte es wird nicht reichen. Aber verbindliche Aussagen über die Länge, wird nur die zuständige IHK tätigen können. Gruß Sariel Na dann werd ich wohl noch'n bisschen Tippen müssen ... Danke für die schnelle Antwort! still dizzy ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Danke für die schnelle Antwort! Gerne, trotzdem übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit meiner Aussage. Gruß Sariel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 ich würd auch sagen, dass es nicht reicht. vorgabe sind ja 10 bzw. 15 (ae) seiten... drunter bzw drüber denk ich gibts dann immer abzüge... wobei ich glaube, dass ein pflichtenheft neben der doku auch nicht erste wahl ist. wenn jemand die doku liest, denke ich, muss dieser dein projekt verstanden haben, und nicht nochmal das pflichtenheft, dass ... seiten lang ist lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 vorgabe sind ja 10 bzw. 15 (ae) seiten...Vorsicht! Es gibt durchaus lokale Unterschiede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.