TheCrow90 Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Wenn ich etwas komplimiert habe und es in die .class datei umgewandelt habe und ich es öffnen möchte kommt diese Fehlermeldung Die folgende Datei konnte nicht geöffnet werden: Datei: lajdf.class nun soll ich ein programm auswählen oder den webdienst einschlalten welches Programm brauch ich den dafür das alles klappt Mfg. TheCrow90 Ps. Danke schon einmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 1. Mai 2006 Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Wenn ich etwas komplimiert habe und es in die .class datei umgewandelt habe und ich es öffnen möchte kommt diese Fehlermeldung Die folgende Datei konnte nicht geöffnet werden: Datei: lajdf.class nun soll ich ein programm auswählen oder den webdienst einschlalten welches Programm brauch ich den dafür das alles klappt Mfg. TheCrow90 Ps. Danke schon einmal im vorraus. Also. Moment. *aus dem Zimmer verschwind* *vor Lachen bepiesel'* *Tränen aus den Augen wischend zum Rechner zurückkehr* Alsoo. Das geht so. *Lachkrampf* ... ............ Jetzt geht's mir besser. Sorry, aber das mußte sein. Wie Dir sicherlich bekannt ist, erzeugt der Java-Compiler sogenannten Pseudo-Code. Dieser wird in den .class-Dateien gespeichert. Dieser Pseudo-Code kann nur von einer Java-VM ausgeführt werden. Ich nehme an, Du hast ein JDK heruntergeladen und dessen bin-Verzeichnis der Umgebungsvariable PATH hinzugefügt? Danach wirst Du wohl mit javac Prog.java Dein Programm kompiliert haben. Im selben Verzeichnis sollte nun auch die Prog.class liegen. Jetzt mußt Du nur noch java Prog ausführen und kannst Dein Programm bestaunen. Sinn und Zweck dieses Tohuwabohu: Java ist plattformunabhängig. Das kann nur über diesen Pseudo-Code, auch Byte-Code genannt, gewährleistet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.