Jackhammer_Joe Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hi, in Excel kann man doch Zellen oder Spalten so fixieren, das sie IMMER sichtbar sind, auch wenn man scrollt. Stellt sich mir nun die Frage: wie mach ich das?? Danke. mfg joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 In die linke obere Zelle klicken die nicht fixiert werden soll (d.h. die Zeile über dieser Zelle bzw. die Spalte links neben dieser Zelle wird fixiert), anschließend im Menü Fenster auf "Fenster fixieren" gehen, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 aaaah. sau cool! unter FENSTER hab ich nicht nachgeschaut. Danke! mfg joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.