Jackhammer_Joe Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hi, kann man mit dem 10er MediaPlayer DVD's abspielen? Hab auf der MicrosoftMedia-Seite nix gefunden, außer: http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/mp10/getmore/plugins.aspx#DVDDecoder ^^ bedeuted das, das ich da den DVD-Decoder-Plugin KAUFEN muss, um DVD's abspielen zu können?? Das wär ja mal bescheuert. mfg joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Es gibt nen freeware mpeg2 decoder codec abgesehen on dem Teil sind ALLE! mpeg2 Codecs nur käuflich zu erwerben. Insofern warum sollte es bescheurt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 War doch beim 9er auch so. In der Regel hat man ja eine Decodersoftware (Powerdvd etc.) installiert. Normal nutzt der MediaPlayer dann den mit der anderen Software installierten Codec. Alternativ kann man natürlich auch nur ein Codec-Pack downloaden oder installieren. Beim Media-Center muss man das explizit ,machen da nicht alle Codecs vom MediaCenter anerkannt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Insofern warum sollte es bescheurt sein? weil ich davon ausgehe, dass wenn ich microsoft windows MIT INTEGRIERTEM media player kaufe, dieser auch seinen titel verdient: media im sinne von MEDIEN (cd, dvd, mpeg, mp³ etc)! sonst kauf ich mir windows XP N (der ohne media player) - da versteh ich endlich die EU wegen dem gerichtsbeschluss! entweder zahl ich für den media player mit und bekomm ALLES was ich brauche, oder er ist nicht mit dabei und ich geb das ersparte geld für einen GESCHEITEN media player von einer alternativ firma aus! egal. wie stell ich es jetzt am besten an, das ich nix kaufen muss, aber dvd's anschauen kann? (egal ob 9er oder 10er version) wie heißt denn dieser freeware decoder? danke. mfg joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hm ka wirst mit mpe2 free decoder oder so sicher finden. Wobei doch auch viele videodvdplayer gibt, die halt eingeschränkt auch gratis snd. Zudem ist deine Argumentation mit dem Mediaplayer absoluter schwachsinn! EU beschwert sich weil dadurch viele Leute sich keine anderen Player kaufen wofür sie einen sonst bräuchten. Er spielt ja trozdem recht viele Formate ab. Wenn du dafür wirklich zahlen würdest, würde der mpeg2 wirklich können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Die juristisch-politische Diskussion über die Verbindung vom Mediaplayer im aktuellen Windows Betriebssystem hat hier nichts zu suchen. Wenn es hier weitergeht, dann bitte am Thema! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 falls jemand eine idee lösungsvorschlag hat, bitte posten! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CSC Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Probier das mal aus: http://www.windowspower.de/artikel_DVDs+mit+dem+Media+Player+abspielen_535.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 hmm... danke aber dazu bräucht ich ja ne dvd-software. kann man das denn nicht freeware-ig lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_m Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 hmm... danke aber dazu bräucht ich ja ne dvd-software. kann man das denn nicht freeware-ig lösen? Wurde doch von Sigi nun schon mehrfach genannt! Nun bequem dich endlich zu google und finde das Ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.