-Xeno- Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo Leute, da die APs in Baden-Württemberg etwas anderst aussehen und nicht dem bundesweiten Standard entsprechen, habe ich mal diesen Thread eröffnet um speziell über APs im Raum BW sprechen zu können. Allgemeine Prüfungen habe ich schon einige gefunden und bearbeitet, leider noch keine von BW. Weiss jemand genau wie diese Aufgebaut sind? Ich hab gehört das es jeweils 3 Aufgaben sind die alle zu bearbeiten sind, darunter auch Aufgaben am PC (Excel, C++). Die WISO Aufgaben sollen nicht wie bundesweit Multiple Choice sondern ganz normale Fragen enthalten. Ob das stimmt kann ich nicht sagen. Vielleicht kann der ein oder andere was dazu Sagen. Gruß -Xeno- Zitieren
Vicious Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 hi! am dienstag werden in bw 3 prüfungen stattfinden gk 60min wi 60min d 120min angaben ohne gewähr! und nein, in bw gibt es kein multiple choice mehr :eek :( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.