Hunduster Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hi, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Ich wollte fragen ob mir einer sagen kann, wie ich eine selbst erstellte (gebrannte9 CD mein Icon in den Header bekomme. Also so, dass er im Arbeitsplatz beim Laufwerk angezeigt wird. Kann es sein das es mit der Autostart Datei zusammenhängt? Hab ich eine Möglichkeit dies selbst zu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Verschoben -> Windows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Ich verstehe nicht was das mit Programmierung zu tun hat :confused: Du musst das in die Autorun.inf eintragen [autorun] open=test.exe icon=test.ico,0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Genauer: Du erstellst eine Textdatei die Autorun.inf heißt und brennst diese ins Wurzelverzeichnis der CD. Inhlat der Datei siehe oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Genauer: Du erstellst eine Textdatei die Autorun.inf heißt und brennst diese ins Wurzelverzeichnis der CD. das heißt auf die oberste Ebene? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 das heißt auf die oberste Ebene? ja genau das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Cool, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.