Master_of_Wude Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Hallo mal wieder ! Ich benötige eine legale Win Xp Pro Version, welche nicht aktiviert werden muss. Ich habe bereits das Netz durchgepflügt und mal hier und dort, von einer Volume Edition gehört. Als Firma wäre eine XP CD, welche nicht aktiviert werden muss, von größter Interesse. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Volumenlizenzen gibt es AFAIK erst ab 5 Lizenzen. Wie viele brauchst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master_of_Wude Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Mehr. Natürlich nicht für den Privatbedarf, sondern für eine kleine Firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 http://www.microsoft.com/germany/lizenzen/ueberblick/unternehmen.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Ansonsten hier mal nachfragen, das ist einer der grössten Händler in dem Bereich: http://www.pc-ware.de/de/pc-ware/ssl/volumenlizenzen/microsoft.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master_of_Wude Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Danke für die Mühe, aber um mich konkreter auszudrücken; Ich suche eine Version für Firmen, welche man NIE überhaupt einmal aktivieren muss. Mit SP2 im Idealfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Ich suche eine Version für Firmen, welche man NIE überhaupt einmal aktivieren muss.Und genau das ist bei einer Volumenlizenz der Fall. Wo ist das Problem? Mit SP2 im Idealfall Du kannst dir selbst eine Installations-CD mit integriertem SP2 erstellen. Das ist von der verwendeten Lizenz unabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hi, alle relevanten Kontakte wurden bereits erwähnt, solche Lizenzen bekommt man nicht bei ebay oder amazon, da musst du dich schon direkt an MS wenden oder einen MS Partner. Dein Problem ist dabei nicht der Datenträger in Form der CD sondern der Lizenztyp. Ich persönlich kann PC-Ware auch sehr empfehlen. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master_of_Wude Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Es geht mir darum, dass man die XP Version UNEDNLICH oft verwenden kann (ohne überhaupt zu aktivieren) Ist das bei den Volume Verträgen tatsächlich der Fall ? Wären diese Verträge als MS Partner kostenlos ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Wir können dir keine Auskunft darüber geben, welche Art von Vertrag Microsoft bereit ist mit dir abzuschließen. Eine Blankolizenz wirst du aber auch als MS Partner wohl nicht kostenlos bekommen Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Theoretisch kannst du die Version unedlich oft verwenden, wäre aber illegal Bei einer Volume Lizenz kaufst du z.b. 50 Lizenzen. Und bekommst dann eine CD und einen Schlüssel. Dann kannst du mit der CD auf 50 PCs WinXP installieren. Bei der Installation gibts du immer den selben Key ein (Sehr praktisch, nach ein paar Installationen kann man den auswendig :cool: ). Du musst das XP nach der Installation auch nicht aktivieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master_of_Wude Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Ein Volume Vertrag als MS Partner, klingt nach der naheliegensten Lösung. Möglicherweise gibts tatsächlich kostenlose Verträge für Partner ..von Microsoft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Möglicherweise gibts tatsächlich kostenlose Verträge für Partner ..von Microsoft.. Auch das kostet Geld. Je nach Partnerstatus gibt es eine unterschiedliche Anzahl von Lizenzen, die im Entgelt fuer den Partnerstatus enthalten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Ihr bekommt ja die normalen Lizenzen auch nicht hinterhergeworfen, oder? :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master_of_Wude Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2006 Schonmal was von Ironie oder Sarkasmus gehört ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.