Dr. Wurl Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Vielleicht Hilft es ja dem einen oder anderen ein wenig! In einer Woche ist es ja soweit! Sorry, darf nicht gepostet werden Bei Interesse bitte PM an mich... Noch eine Frage/Bitte: Ich habe gehört, dass diese Woche Freitag am 05. Mai 2006 die Systemkaufleute Prüfung haben. Der WiSo-Teil ist ja bei allen Prüfungen der gleiche!!! Sollte meine Aussage zutreffen, würde ich es begrüßen, wenn die Systemkaufleute hier im Board eventuell die Fragen posten würden... PS: Ein Bekannter von mir schreibt auch am Freitag und ich werde dann mal hoffen, das er mir viele Fragen geben kann...! Ciao, Doc. Wurl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Du hast aber schon mal was vom Urheberrecht gehört? http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/32154-links-pruefungsunterlagen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Wurl Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Du hast aber schon mal was vom Urheberrecht gehört? http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/32154-links-pruefungsunterlagen.html Habs mal geändert... sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SmOkEyMaCpOd Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 GA 2 ist auch in allen it-berufen gleich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Ist es ernsthaft so, das am FR die Systemkaufleute die gleiche GA2 und WISO schreiben wie die FISI/FIAE am 9. Mai? halte das doch für sehr unwahrscheinlich da wird die letzten Jahre so ein terz gemacht um Prüfungen, die evtl. schon vorher im Netz erschienen sind, und dann schreiben die die gleiche Prüfung um 4 Tage versetzt? da läuft doch was schief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SmOkEyMaCpOd Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 also für uns wäre es schon cool... jetzt brauchen wir nur noch nen itskler :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 -deleted- sorry war quatsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bronstein Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Ist das jetzt wirklich so, dass die IT-Kaufleute die gleiche WISO schreiben wie die FIAE. Das kann ich mir nicht vorstellen, denn dann können die uns ja alles sagen was so dran kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SmOkEyMaCpOd Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 wir müssen jetzt erst einmal herausbekommen ob die nun wirklich am feitag schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anybody Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Wer suchen kann ist klar im Vorteil Guckst du hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bronstein Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Also bei uns in BaWÜ ist die Prüfung der IT-Systemkaufleute auf jedenfall am Freitag. Ob die Prüfung aber diesselbe ist wie bei den FIAE, dazu habe ich noch nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SmOkEyMaCpOd Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 also alles wie gehabt... alle am 9. Mai und mmhh bawü ist irgendwie anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.