bench.man Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Weiss net ob der threadtitel gut gewählt ist aber sorry Also ich wollte von einen windows 2000 Server in einer Domäne Daten auf einen anderen Windows 2000 Server verschieben nun ist das Problem das beim Verschieben die Rechte nicht übernommen werden ... Eine Lösung des Problems ist ja einfach die Sicherung von Windows zu benutzen aber gibt es vielleicht ein Tool mit dem ich Verschieben kann und dabei die Rechte übernehme ??? wenn ja wie heisst das tool danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Robocopy. http://www.it-administrator.de/aktuell/13643.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bench.man Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 ich danke dir werd das mal austesten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.