Gruft Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Hallo zusammen, ich hab mir bei Mut das Buch XML runtergeladen. Wenn ich jetzt im Inhaltsverzeichnis ein Kapitel auswaehle muesste der Browser doch eigentlich dahin springen. -Macht er aber nicht- er will sich dann Einwaehlen. Wo koennte das Problem sein? Bei den anderen Buechern geht das. Danke schon mal Ciao, Gruft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Hi, hast du das mittels dem Datei Speichern unter dialog gemacht ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gruft Geschrieben 6. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 hi Moon21, ja hab ich, in der Hoffnung dass das nich verkehrt war. Ciao, Gruft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Dann müssen die Links überarbeitet werden, damit es wieder wie ein Buch funktioniert. Er speichert die entsprechende Datei und die dazu gehörenden Bilder in einen Ordner der den Namen der HTML-Datei hat. Dabei wird das ggf. auch im Code der Seiten beim speichern geändert. allerdings werden die Links nicht überarbeitet, weil der browser ja nicht "weiss" was du als nächstes noch speichern willst. Jetzt kannst du es dir nur Datei für Datei ansehen ging mir auch schon so... Such mal Netz nach "Teleport Pro" ! Damit geht sowas mit den Websiten zusammenhängend runterladen viel besser. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gruft Geschrieben 6. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 hi Moon21, besten Dank ersma, klingt als ob ich da keine Chance weiter haette. Ciao, Gruft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jooker Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 soweit ich weiss gibts ein programm, mit dem man, wenn man webseiten runterläd, sämtliche daten verschlüsseltund somit im editor nur kauderwelsch zu sehen ist. allerdings kost das proggy rd. 12000 DM, also nur für "Besserverdiener"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterchief Geschrieben 6. Juli 2001 Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 Es gibt aber auch ähnliche Freeware Tools. Guck doch mal bei Download.com oder Download.de (Computerchannel). Da findest Du sowas auch und es gibt massig alternativen. Viel Erfolg beim suchen und noch ein schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gruft Geschrieben 9. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 Hi, besten Dank nochma. Ciao, Gruft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.