Kuno_fiae Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 mir machen die kalkulationsschemen ein bisschen sorgen. kennt da jemand ne seite, wo das nochmal für dummies zusammengefasst ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RanmaSaoToMe Geschrieben 6. Mai 2006 Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 mir machen die kalkulationsschemen ein bisschen sorgen. kennt da jemand ne seite, wo das nochmal für dummies zusammengefasst ist? hmm, bist du FI-AE? Kalkulationsschemen sind glaub ich mehr was für IT-Kaufleute, aber nichtdestotrotz... ich hätte was zu Betriebsabrechnungsbogen... http://www.it-infothek.de/fhtw/semester_3/rewe_3_06.html Vorwärts-, Rückwärts- und Differenzkalkulationen basieren auf reinste Mechanik... steht alles im IT-Handbuch gut beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuno_fiae Geschrieben 6. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.