alligator Geschrieben 31. Juli 2001 Teilen Geschrieben 31. Juli 2001 Weiss jemand von euch einen Umrechner von Pixel und Punkt. am besten ein Link wo man die daten eingeben kann ... thx for help cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 31. Juli 2001 Teilen Geschrieben 31. Juli 2001 Was wilsch du für nen Umrechner? Grüßle Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 31. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2001 Nen Umrechner von Pixel zu Punkt und umgekehrt. (Standardauflösung 1024*768). Bzw. gibt es einen effektiven Unterschied, wenn ich im Html-Tag anstat pt px eingebe oder anderstrum ? Also ich hab keinen gesehen, als ich es einemal mit 800*600 und einmal mit 1024*768 angeschaut habe ? cu l8er alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.