mastermoul Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo, ich habe ein paar Fragen zum ERM: Wie würdet ihr kurz beschreiben was ERM ist? Was ist ein semantisches ERM? Was ist ein logisches/relitioals Modell? Danke für eure Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Wie würdet ihr kurz beschreiben was ERM ist? Ich weiß nicht wie ich es beschreiben würde aber der ERM-Artikel auf Wikipedia beschreibt das schon ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mastermoul Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Ok danke, der hat mir wirklich sehr geholfen. Dann habe ich noch eine Frage: Ich suche eine Erklärung zum 3-Schichten-Modell (nach ANSI), wi0t ihr wo ich sowas finde? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Ich suche eine Erklärung zum 3-Schichten-Modell (nach ANSI), wi0t ihr wo ich sowas finde? Auch hier weiß Wikipedia Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mastermoul Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Ok danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.