kayberlin Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo wie viele lerne ich ja auch schon ein wenig für die AP! Nun eine Frage, die sicher leicht zu beantworten ist: Wie viel Prozente braucht man in GH1 und Gh2??? jeweils 50% oder kann man das ausgleichen? bsp: gh1 40% und gh2 60% wenn es so wäre, sollte es doch alles kein Problem sein oder? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unghander Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Soweit ich weiss müssen jeweils mindestens 50% erreicht werden um die Prüfung zu bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 jap; 50% überall... wobei, wenn du nur in gh1 unter 50 hast, dann brauchst du beim wiederholen nur die gh1 nachmachen, nicht die komplette... aber mädels: ist euer ziel nicht mehr als über 50%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Schau mal da: http://www.caesborn.de/pruefungspage/faq.html#[4.2] Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Jup, oder dort. Da steht es ein wenig anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inso Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 laut meinem lehrer und anderen quellen hier bei ihk hannover: gh1 und gh2 und wiso jeweils MINDESTENS 31% ABER im gesamten (also gh1+gh2+wiso) MINDESTENS 51%. das heißt wenn man gh1 mit 31 macht und dafür gh2 mit 100 ist dennoch alles im lot. so ist es bei meiner ihk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
espressomann Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Für München gilt das auch so. GA1 Ergebnis * 2 + GA2 Ergebnis * 2 + WiSo Ergebnis * 1 ------------------- Gesamtergebnis / 5 --> min. 50% Dabei gilt aber, dass man in keiner einzelnen Prüfung unter 30% rutschen darf. So hat man mir das System glaubhaft "verkauft". Gruss Espresso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.