korny Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Morgen zusammen Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Fehler beheben kann? Bin ziemlich ratlos Danke im Voraus! Korny Bluescreen mit Meldung: " Hardware Mailfunktion Call Your hardware vendor for support *** the system has halted **** " Tritt vermehrt nach Verbindung zum Spektrum Analysator mit dem Internet Explorer auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Welches OS? Wieviel Ram? Teste mal deinen Ram mit memtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korny Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Ja Sorry Ein paar techn. Angaben hätte ich machen können. Es ist ein HP Proliant ML310 G3 mit 1 GB Ram und 3,2 GHz Also der Ram ist in Ordnung. Habe ich schon getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.