BOOT Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo Kann vieleich mir jemand ein Tip geben wie ich dieses Problem lösen kann:confused: Ich habe eine MFC-Anwendung mit VC++ 6.0 geschriben, und funktioniert gut. Dieses Program ist nur Dialogfeldbasierend, also KEINE MDI und SDI!!! Nun möchte ich das Programm über eine Commanozeile unter Windows mit solche Befehlfolgen ausführen. Tool.exe -f input1.txt -s inputt2.txt -o Output.text Hat vieleicht jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sigi Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Abgesehen davon, dass das doch gehen müsste? Kannste die Argumente auch bei einer Verknpüfung mitangeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Moin, guckst du hier: >>Klick mich<< BTW: Die Suchfunktion hätte das wohl auch gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOOT Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Moin, guckst du hier: >>Klick mich<< BTW: Die Suchfunktion hätte das wohl auch gefunden... Danke für den LINK! ich habe Folgende generierte Code in mein InitInstance: CCommanLineInfo cmdInfo; ParseCommandLine(cmdInfo); if(cmdInfo.m_bRunEmbedded || cmdInfo.m_bRunAutomated) { return TRUE; } .... Ich weiß nicht ob ich hier auch etwas ersetzen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Du kannst die auch mit 'GetCommandLine()' die komplette Kommandozeile holen und sie selber verwursten. TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.