q-stkr Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo, kann mir jemand den genauen Unterschied zwischen lmhosts und der hosts-Datei erklären? Wie steht das ganze zum Beispiel mit netbios zusammen?? Gruß q-stkr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 lmhosts Die Datei lmhosts hat eine ähnliche Funktion, wie die Datei hosts. hosts wird für die Namensauflösung in TCP/IP-Netzen verwendet. lmhosts dient der Namensauflösung über NetBIOS. direkt der zweite link bei google. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
q-stkr Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Hi! Danke für die Infos. Ich hate meine Probleme mit netbios, für was das ganze eingesetzt wird usw., ich hoffe ich habs jetzt kapiert! Danke für die Infos! gruß q-stkr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.