HoRaZ Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo miteinander, ich bin gerade daran mir nochmal einen Plan zu machen, was alles für die Prüfung am Dienstag wichtig ist. Vorallem möchte ich aber auch eine kleine Literatur Sammlung machen. ( Links und C't Artikel angaben) Also folgende Sachen erscheinen mir für die Prüfung extrem wichtig: Netzwerk: VPN (Ziemlich aktuelles Thema) SAN / NAS (Immer mehr im kommen!) IPv6 (Erste Adressen im Internet vergeben) Kerberos Radius WLAN VLAN 802.1x Hardware: Multi Core Architekturen (Dual Die / Dual Core) Software: PAP Struktogramme UML Orga: Projektplanung (Ressourcen usw. Planung) Was noch fehlt bitte eintragen. Ciao HoRaZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_blankenburg Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Software: SQL nicht vergessen gern und viel genauso wie Normalformen BP fehlt komplet: BAB Gehaltsberechnung Projektmanagement Kaltkulationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoRaZ Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Wegen der Übersichtlichkeit halber werde ich, einen Blog auf meiner Seite machen. Auf denen ich die hier eingetragenen Sachen ergänze. http://www.micheldaniel.de Ciao HoRaZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas_Bot Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Wegen der Übersichtlichkeit halber werde ich, einen Blog auf meiner Seite machen. Auf denen ich die hier eingetragenen Sachen ergänze. Ciao HoRaZ Dann aber auch bitte den Link posten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoRaZ Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 http://www.micheldaniel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aporeg Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 servus Also ISDN VoIP Entity Relationship EPK (Seite 44 Tabellenbuch 3 Auflage 2004) Mindmapping Tarifrecht...etc OHG,KG,GmbH ....etc Betriebsrat....etc NAND,NOR,XNOR PCI,SCSI,EEPROM,ROM Was ist ein RISC Prozessor und ein CISC USB IEEE I2C RAM,DRAM,DDR RAID USV(Online-USV,Offline-USV,Line-Interactive-USV unterschiede) Wlan was ist Ethernet,Thin Ethernet,Thick Ethernet...etc Bluetooth Wofür ist ein Router da,was ist die aufgabe? Wofür ist ein switch da,was ist seine aufgabe? Netzplan erstellen OSI Schichtenmodell (Für die die können Cisco Kurs nochmal komplett durcharbeiten) SQL <--- ich tippe mal 100% SQL auf jeden uff es geht so weiter aber ich denke mal das was da oben steht ,das sollte man Runterleiern können wie im traum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.